Seagate 500GB
-
-
wird halt nicht wirklich schnell sein!
ich hab mal einen bericht der 750GB HDs gelesen und dort haben sie über die Geschwindikeit gejammert. mach ja auch sinn, bei der datendichte. aber wenn man sie nur zum speichern von riesendaten braucht ist sicher ganz ok. -
Naja Filme Games und son zeuchs kommt da darauf ned so für Progies geht schon denke ich
MfG
-
Wenn die in deine normale Kiste kommt reicht das locker, aber wenn du ein Fileserver hast mit mehreren Nutzern ist es immer gut wenn du ein bisschen Speed hast.
-
Naja an Lanpartys dient mein PC gleichzeitig auch als FTP... darauf ich auch noch game... geht dan trozdem oder? Ist ja ned so oft...
MfG
-
Ja an Lan's merkst du das bissele Speedverlust eh nicht, ob es nun 10 oder 20min geht intressiert eh nicht :D, genug zeit hast du eh meistens.
-
naja für das gleiche geld kriegst du 1 terabyte speicherplatz mit 4x 250 gb hds... oder auch 3 x 300, eben pratkisch doppelt so viel speicher....
würd mir das gründlich überlegen, einen vorteil so 500gb zu kaufen gibts nämlich nicht...........
-
Zitat
Original von Sebi88
wird halt nicht wirklich schnell sein!ich hab 2stk Maxtor MaXLine Pro 500 HDs (je 500GB). grosse Daten kopieren von HD zu HD um 60MB/s. also wenn das nicht genug schnell ist? naja ... sind halt Maxtor HDs für Dauerbetrieb. kosten bissl mehr als die für Desktop-PCs mit gleicher Kapazität.
ZitatOriginal von DerliebeWolf
würd mir das gründlich überlegen, einen vorteil so 500gb zu kaufen gibts nämlich nicht...........Gewichtsersparnis? Platzersparnis?
-
Zitat
Original von DerliebeWolf
naja für das gleiche geld kriegst du 1 terabyte speicherplatz mit 4x 250 gb hds... oder auch 3 x 300, eben pratkisch doppelt so viel speicher....Und welche HD's und wo gibts die wenn ich für das gleiche Geld mehr bekomme überlege ich mir das. naja Gewicht und Platz klar ist n guter gedanke aber ich schleppe nicht jeden Monat meinen PC an eine Lan
MfG
-
kannste selber suchen. hds gibts überall
je nachdem welche marke du bevorzugst
-
-
Zitat
Original von Esteban
Ne danke dann kafue ich mir lieber die 500GB PlatteMfG
weil du etwas selber suchen müsstest??
-
Ne ne andere grunda ber hat sich geklrt guck Post oben es war wegen meinem PC selbst wegen 4 Hd's habe nur 4 Ports aber ich baue dan die 80GB eifach aus
MfG
-
Dann würde ich die hier nehmen, kostet gleichviel pro Gigabyte. Mit zweien hast du dann auch fast die Kapazität von 3 250ern, hast aber noch einen freien Anschluss;)
Edit:
Sry Link vergessen:bash -
Welche "hier" nehmen? die die ich gepostet habe?
MfG
-
Sry habe den Link vergessen:scheisse
Habe edited;) -
Ok danke! Damit hat sich alles erledigt in diesem Thema danke euch!
MfG