Kleines paket zum verkaufen

  • MSI K8N SLI Platinum 939
    mit


    AMD Athlon 64, 2400 MHz (12 x 200) 4000+
    CPU stepping SH-E4
    2 giga kingston hyperx



    alles 250 Fr



    Porto verpackung übernehme ich


    Mfg Mike

    Soundkarte x- fi
    ati 1800
    msi-7100020R MSI K8N SLI Platinum,nForce4,
    2x Kingston hyper x Ultra-LOW 512,PC3200
    3 Stk. wd-WD800JD 80GB, SATA,WD800JD,High End,
    AMD 64 4000 San Diego
    DVD 16x IDE, Philips 5016G,
    Liteone.cd cdrw
    Thermaltake Blue, with Fan-controller

  • es gibt keinen haken das zeug läuft einwandfrei kann auch abegeholt werden, oder geld auf konto überweisen!

    Soundkarte x- fi
    ati 1800
    msi-7100020R MSI K8N SLI Platinum,nForce4,
    2x Kingston hyper x Ultra-LOW 512,PC3200
    3 Stk. wd-WD800JD 80GB, SATA,WD800JD,High End,
    AMD 64 4000 San Diego
    DVD 16x IDE, Philips 5016G,
    Liteone.cd cdrw
    Thermaltake Blue, with Fan-controller

    Einmal editiert, zuletzt von DamonSchumi ()

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    naja, ich denke du wirst shcon per rechnung versenden müssen.


    würdes dir sonst per rechnung auch nehmen wenn rovster es nicht mehr will :D


    läuft baar ab, also es heisst es ist weg. ;)

  • Leute das kleine schnäppchen ist noch zu haben. mein kollege konnte es nicht kaufen wegen finazieller probs, nehme ich ihm ned übel ;-) also wer es möchte , bitte bescheid geben . mfg mike

    Soundkarte x- fi
    ati 1800
    msi-7100020R MSI K8N SLI Platinum,nForce4,
    2x Kingston hyper x Ultra-LOW 512,PC3200
    3 Stk. wd-WD800JD 80GB, SATA,WD800JD,High End,
    AMD 64 4000 San Diego
    DVD 16x IDE, Philips 5016G,
    Liteone.cd cdrw
    Thermaltake Blue, with Fan-controller

  • Material mit einem NP von 1'000.- für 250.- verscherbeln?


    Da ist entweder wirklich was oberfaul oder es wird einfach nicht geliefert (was mir auch schon passiert ist) ... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Es ist nichts faul... wir wollten sogar ne Übergabe machen, ich hätte die Hardware in der Hand gehabt, er bar das Geld.


    Nur weil er sein zeug günstig weggibt, muss nicht immer gleich etwas faul sein. :rolleyes

  • Naja - ich hab' auch schon 2 Mal bei ihm etwas definitiv gekauft, dann aber nichts mehr auf die PN's gehört...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()