S.939 CPU zum "auslehnen" + evt. S939 Board AGP

  • Hi


    naja steht eigentlich schon alles im titel...


    • S. 939 CPU zum "ausleihen" für 3-4 tage (porto und eventuelle schäden übernehme ich) würde auch ne kleine aufwandsgebühr zahlen
    • S. 939 Board, mit AGP anschluss



    das einzige was ich mit der cpu mache ist sie in mein sys kurz einzubauen um GANZ SICHER zu gehen, dass das mobo und nicht die cpu schrot ist..


    die cpu wird nicht übertaktet, angemalt oder was auch immer! maximale einsatzdauer: 2minuten


    und wie schon erwähnt: sowohl porto als auch eventuelle schäden übernehme ich!


    bitte um viele und schnelle antworten ;)


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • *push*


    niemand? ne cpu oder n s939 agp board?


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Würd vielleicht noch angeben weshalb du die Hardware ausleihen möchtest. Sonst könnte man meinen du möchtest mit DICE rumexperimentieren...
    PS: Mein System kann/will ich dir nicht geben. :tongue

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Hi


    das einzige was ich mit der cpu mache ist sie in mein sys kurz einzubauen um GANZ SICHER zu gehen, dass das mobo und nicht die cpu schrot ist..


    die cpu wird nicht übertaktet, angemalt oder was auch immer! maximale einsatzdauer: 2minuten


    und wie schon erwähnt: sowohl porto als auch eventuelle schäden übernehme ich!


    ausserdem, deathdealer... ich dränge mich hier keinem auf...
    hättest dir den komentar also sparen können -.-


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • War nicht böse gemeint. Also halt die Füsse still!
    Würd aber eher im Freundeskreis nach ner CPU suchen, als hier im Forum. Wenn du ehrlich bist, würdest du wohl auch kaum jemand (fast) Unbekanntem deine CPU leihen.
    Die meisten hier werden ihre CPU vermutlich auch selbst brauchen, was du hoffentlich verstehen kannst.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von DeathDealer
    War nicht böse gemeint. Also halt die Füsse still!
    Würd aber eher im Freundeskreis nach ner CPU suchen, als hier im Forum. Wenn du ehrlich bist, würdest du wohl auch kaum jemand (fast) Unbekanntem deine CPU leihen.
    Die meisten hier werden ihre CPU vermutlich auch selbst brauchen, was du hoffentlich verstehen kannst.


    OMG!!!


    was zum kuckuck ist los?? wieso muss hier im marktplatz alles verspammt werden???


    Und jetzt zu dir "TodesHändler"...
    Hmm in meinem Freundeskreis nachfragen? Gar keine so schlechte Idee... darauf wär ich jetz ohne deine hilfe nicht gekommen, ehrlich!
    Wie kann ich dir nur jemals danken?


    ausserdem muss ich dich nochmal errinnern:


    Zitat

    Original von Dr@g0n
    ausserdem, deathdealer... ich dränge mich hier keinem auf...
    hättest dir den komentar also sparen können -.-


    Auch schon mal auf die Idee gekommen, dass eventuell jemand ne CPU rumliegen hat die er gerade nicht brauch? Und 3 Tage auf ne CPU verzichten und dafür 10.- CHF verdienen.. klingt für mich nach einem lukrativen geschäft!


    so und jetz...


    CLOSEN!!!


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Ich habe dir einen Opteron 175er,wenn das Hilft!


    Gib mir deine Adi dann mache ich das teil auf die Post..................wenn die CPU nach rückgabe nimmer funktioniert musst du aber in den sauren Apfel beissen,ich selber mache noch nen Screen mit Datum etc das die CPU bei mir am versandtag noch gelaufen ist! (Wenns ein 3000er wäre würde ich das nic machen aber bei einer CPU für knapp 700.- MUSS ich das machen).


    Das ganze noch mit einer garantie von Dir per PN/Mail und ich glaube ich kan Sie dir senden,verspreche aber mal nix,da es meine letzte 939 CPU ist und im aktuellen Sys. läuft!


    Graaatz


    An alle anderen,es kann doch ned ein problem sein schnell mal ne CPU auszuleihen,hat doch sicher viele kleine 939 CPUs rumliegen!!!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()