aixo's store

  • Hoi Zäme.
    Vielleicht hab ich was für einen von euch.
    Ein LCD-PC :)
    Es ist nicht mehr das neuste. Ist mit einem 800 Megahertz Prozessor ausgestattet und bietet 256mb Ram bei 16mb Onboardgrafik.
    Das spezielle daran ist wohl, dass es in das Chassis eines 15" TFT eingearbeitet ist. Eben ein sogenannter "LCD-PC" :)


    Das Teil überraschenderweise 4x USB, 1x Firewire, DVD-Rom, Diskettenlaufwerk,
    Seriell, Parallel und VGA (je 1x) PS2 für Keyboard und Maus. Nebst LAN und Modem-anschluss, PCMCIA (2x) und Audio.
    Speaker in der Front. Drehfuss.
    Läuft tiptop mit einem Windows XP Pro. Vorher war Windows 98 drauf.


    Lautstärke ist bisschen mehr als ein Notebook. Man hört ihn, aber ich nehme ihn nur wahr, wenn ich explizit hinhöre.
    Mankos gibts eigentlich keine, das DVD-Rom las die Windows-XP CD ohne Mätzchen und das Tft wird anständig ausgeleuchtet.


    Jemand Interesse?
    Da das mit dem Preis so ne Sache ist, schlage ich einfach mal 300.- CHF vor. Ich lasse aber mit mir sprechen.
    Nach meinen Recherchen ist dies der Wert eines solchen PC's in diesem Zustand. :)


    edit: ah, würde mit Logitech Cordless Tasta+Maus geliefert. Die Maus hat ne Kugel drin, funktioniert ohne Einwände :)


    Grüsse
    Ich


    Pix:




  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Hoi aixo,


    Kannst du das Gerät mal für mich holden? Meine Schwester hat ihren Rechenknecht zerschossen, oder besser gesagt ihr Hund :gap


    Hoi Frag =)
    Joa, Bart hatte am Samstag auch noch interesse daran.
    Hab aber nix mehr von ihm gehört. Falls er es nicht will,
    tu ichs gerne dann für dich holden :)


    Grüsse

  • Zitat

    Original von Bart
    bin am abklären, wenns weg ist ists weg, kann ich nix machen =) für mich musst du es nicht reservieren...


    Mein Schwesterherz hat kein Interesse, viel Spass damit Bart ;)

  • Acer Veriton FP2
    Defektes Mainboard, ohne Netzteil
    15" Display sowie Controller, DVD ROM, Disketten-LW und HDD sollten noch Okay sein.


    Bei interesse PN. Abholung in Aarau - 40.- CHF

  • hat der acer touchscreen?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb