Probleme mit Autofokus ESO 350D

  • Hi Leute


    Ich habe seit Januar 2006 eine ESO 350D. Bin eigentlich super happy mit der Cam. Doch seit kurzem habe ich folgendes Problem:


    War neulich auf einer Ausstellung und meine Cam machte schlapp. Der Autofokus kann die zu fotografierenden Objekte nicht mehr schön finden und rattert nur noch. MF geht aber gut. Dabei macht aber die Linse irgendwie dicht. Das Bild sieht beim Fotografieren ganz dunkel aus, wenn man bei der Cam durchschaut. Plötzlich geht der Autofokus wieder, udn das Bild ist wieder normal.


    Weiss jemand, was ich machen soll?


    Gruss und Dank aus der Schweiz


    Aquaman
    _________________
    EOS 350D / SIGMA 20-300mm F3.5-6.3 MACRO

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Mit was in die Reparatur?


    Cam oder Objektiv?


    Das Objektiv ist praktisch neu! Die Cam auch!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber es gibt glaubs nen Bug von der 350er, hab das mal irgendwo gelesen auf ner page als ich für mich eine cam gesucht hab. also ich würde mal dem canon support anrufen und denen das prob mal schildern, hilft sicher weiter.


    gruss


    raptor

  • Ja stimmt AIXO, hast recht, war etwas voreilig, "first thinking before posting"


    aber bin etwas geschaft vom heutigen tag ^^ musste nen recht nervtötenden PC wieder geradebiegen, was mich satte 5h meines Sonntags kostete...


    in dem sinne "oberenpostzurücknehmaberalsstrafefürmichstehenlass"



    schönen abend


    raptor