Subaru SVX
Und da ich sicher bin:
Warscheinlich einfach, aber ein cooles Bild.
Subaru SVX
Und da ich sicher bin:
Warscheinlich einfach, aber ein cooles Bild.
Oha, nicht schlecht. Hätte nicht gedacht, dass man den auch aus dieser Perspektive so gut erkennt.
Also, ich hätts eh gekannt (werweiste kurz zwischen NSX und SVX), aber schau mal genau zwischen die Lampen hinten... da steht SVX.
Lamborghini Countach
Hehe, zu einfach... OK, du bist dran.
Die Felgen haben den Countach verraten!
Weiter gehts....
Orca 113
Fast! Orca C113! Ich lasse es jedoch selbstverständlich trotzdem gelten!
Der hier sollte auch nicht alzu schwierig sein:
Ford RS200
Natürlich
Ok, mal eine Knacknuss!
hmm auf den ersten blick hätt ich jetzt gesagt es sei ne viper...... aber ist es glaub nicht
sieht holländisch oder belgischer natur aus
Ja, ist europäisch! Angetrieben von einem Turbo-Fivebanger mit 240PS.
Zusätzliche Hilfe: Der Motor ist ein Volvo T-5R
He, es war kein S800, es war ein S800 Coupe, der S800 war ein Cabrio. Aber war wohl doch zu einfach. Erstaunt mich das so ein Schwedengeschädigter den rausgefunden hat
ZitatOriginal von Mannyac
He, es war kein S800, es war ein S800 Coupe, der S800 war ein Cabrio. Aber war wohl doch zu einfach. Erstaunt mich das so ein Schwedengeschädigter den rausgefunden hat
Schwedenerleuchteter
Tip zum Quiz: Das Auto auf dem Bild gab es mit einem anderen Motor und etwas anderem Aussehen auch als "zivile" Version.
ZitatOriginal von Skoalman
Tip zum Quiz: Das Auto auf dem Bild gab es mit einem anderen Motor und etwas anderem Aussehen auch als "zivile" Version.
Hat von vorne was vom TVR Cerbera...?
ZitatOriginal von Mannyac
Hat von vorne was vom TVR Cerbera...?
Ja, gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden! Ist jedoch kein TVR! Es ist (oder besser gesagt war) eine eher unbekannte Marke.
sieht irgendwie
very british aus