viel zu schwer
Auto-Quiz
-
-
Jo gut, ich löse auf...
Ist ein Bitter SC von 1985
Da Du gesagt hast, ich solle auflösen, darfst Du auch gleich was neues reinstellen
-
bitter?? ja ok der name passt zum design
oke ich such ma iiiirgend n pic
bitterschen -
Etwas von mercedes c klasse oder 190er?
-
W202 Limo ?
Aber sicher so ein japsen-tuning
-
nix merz:D
ja ein japanischer hersteller -
Zitat
Original von Duronfan
nix merz:D
ja ein japanischer herstellerdann irgendein 3er BMW? E36?
-
hm wäre mir neu das bmw japanischer natur ist
ok is n toyota.. aber den typ müsst ihr mir schon nennen -
Zitat
Original von Duronfan
hm wäre mir neu das bmw japanischer natur ist
ok is n toyota.. aber den typ müsst ihr mir schon nennenjo, sry, zu schnell gelesen. war immernoch beim Tuner
-
Toyota Carina?
-
Irgend ein Lexus, die Front erinnert mich an einen. Habe aber keine Ahnung welches Modell.
-
Zitat
Original von Duronfan
ok is n toyota.. aber den typ müsst ihr mir schon nennenZitatIrgend ein Lexus, die Front erinnert mich an einen. Habe aber keine Ahnung welches Modell.
Heute schon gelesen?
Ich würde auch mal auf Carina E tippen, obwohl die Front schon ziemlich verändert worden ist..oder dann einer der alten Corollas
-
Eigentlich hast du ja recht, aber wenn man's ganz ernst nimmt ist ein Lexus ein sehr sehr stark modifizierter Toyota
-
Zitat
Original von cmram
Eigentlich hast du ja recht, aber wenn man ganz ernst nimmt ist ein Lexus ein sehr sehr stark modifizierter ToyotaGenau. Ich gebe es zu, ich habe keine Zeit, alles immer durchzulesen. BIld gesehen, Lexus eingefallen -> gepostet.
-
Toyota Mark II?
Zumindest ziemlich sicher einer, der hier nie erhältlich war
Aristo, Chaser, Crown, Cresta usw -
tippe auf Corolla
-
-
Man sollte schon Bilder verwenden, bei denen das Auto nicht allzusehr verändert wurde! Das auf deinem Bild könnte auch ein extrem abgeänderter Audi oder Benz sein!
-
WTF?? die karre ist wirklich nicht sonderlich verändert gegenüber dem serienmodell
-
Ich hätte als erstes auf einen Volvo S/V40 oder einen Audi A8 getippt... naja, voll daneben...