Neues Gehäuse nur welches

  • Mein alter noname Big-Tower hat nun entgültig ausgedient. Ich wollte mir einen neuen Tower kaufen, nun gibts ja einige.


    Klassiker wie das ....CS-601
    oder das Avance B031 oder das Noblesse Hier gehts zum Test


    Vom Preis ist CHF 200.- das Maximum.


    Folgende Features sollte das Gehäuse haben.


    -Laufwerkschächte ohne öffnen einer Fronttüre möglich
    -5-6 mal 5/1/4 Zoll 3/1/2 Zoll ist egal.
    -Ansprechendes Design
    -Netzteil hab ich schon ein Silent ding von Seasonic
    -Ich bin kein Modder oder so, ich will einfach einen sehr guten Tower


    Was für ein Gehäuse könnt Ihr mir empfehlen?

  • Tja, wenn du einen sehr guten Tower willst, dann musst du schon zu Coolermaster oder Lian Li greifen. Andere sehr gute Tower kenn ich nicht.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Also ich würde dir ein CS empfehlen, das sie rein Montagetechnisch gesehen super, stabil und eine für manche anprechende Optik.


    Oder wie wäre es mit einem dieser Cases von P`t?
    B0311

    B031 Titanium


    read ya

  • Ich weiss, aber ich versuche so oft wie möglich Leute auf den rechten Pfad zu bringen. Wer einmal den Comfort eines CM oder LL erfahren hat ist unwiederruflich den Alu Cases verfallen. ( Ich auf jeden Fall ;) )



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • me too ich würde mein LianLi gegen kein Case dieser Welt eintauschen. Mehr als genun Platz leicht schön aber eben leider 450.- plus noch die 80.- für die Lüftersteuerung.


    ich sag euch jeder der schon mal eine Lüftersteuerung hatte will sie nicht mehr hergeben, weil die fördermenge bei weniger saft und leiserer Lautstärke nur minimal schlechter ist.


    Musste ich doch auch noch mein Senf dazugeben :D .

  • Hätte ich schon gekonnt aber ich bin nicht so gut im Löten um mir eine Lüftersteuerung zu machen. Und geschweige meine Elektronischen kentnisse.


    aber die Blende hab ich selber bearbeitet.

  • Zitat

    Original von Madonion
    Ich weiss, aber ich versuche so oft wie möglich Leute auf den rechten Pfad zu bringen. Wer einmal den Comfort eines CM oder LL erfahren hat ist unwiederruflich den Alu Cases verfallen. ( Ich auf jeden Fall ;) )



    Greets Mad


    Lies meine Antwort nochmals genau durch. Das war nicht auf dich bezogen... ;)

  • Also die Coolermaster ATC-210 gefallen mir sehr gut ist. Und zwar das blaue.


    Bekomme ich für ~350.- ohne Netzteil P't verlangt 495.- ;D


    Was haltet ihr von dem?


    Ist das gut? Was für alterantiven gibts sonst noch?


  • also ich würds nehmen....ich hätt zwar lieber ein CS 901 auhc wenn wirklich JEDER hat und es geschmackssache ist ob es einem gefällt...ich habe kein alu case nötig und ich finde die alu cases auch nicht soo schön aber eben es ist immer geschmackssache..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!