Dark Messiah of Might & Magic

• jeah.. die demo kann man jetzt herunterladen.

Hier der link zum download

man muss sich aber zuerst registrieren.

hier noch ein alternativlink:

http://www.mightandmagic.com/uk/

also ich hab die demo schon drei mal durchgezockt :D einmal auf normal und zweimal auf hard. man.. das spiel macht süchtig ;)

hier noch ein text von Gamestar.de :

Wenige Stunden vor der Veröffentlichung der Einzelspieler-Demo zum Fantasy-Actionspiel Dark Massiah of Might & Magic sind auch die Systemvoraussetzungen bekannt geworden. Demnach sollten Sie für das auf der Source-Grafikengine (Half-Life 2) basierende Spiel mindestens einen PC mit folgenden Komponenten besitzen:

Supported OS: Windows® XP
    Processor: AMD Athlon, Pentium 2.2 GHz (3 GHz recommended)
    RAM: 512 MB (1 GB recommended)
    Video Card: 128 MB DirectX 9-compatible video card (256MB recommended)
    Hard Drive Space: 3 GB free
    NVIDIA® GeForce FX/6/7 families
    ATI® Radeon 9/X families

Die rund 1,4 GByte große Demo wird am heutigen Abend in den USA zunächst auf Fileplanet.com veröffentlicht. Am morgigen Mittwochmorgen ab 9 Uhr soll die Probeversion auch auf der offiziellen Might & Magic-Webseite verfügbar sein. GameStar.de wird die Demo ebenfalls ab diesem Zeitpunkt anbieten. Die Version enthält 2 Karten: eine Tutorial-Mission sowie eine Mission der Kampagne im Verschlag der Orks. Das von den Arkane Studios entwickelte Dark Messiah soll laut Publisher Ubisoft im Oktober 2006 erscheinen.

und?? hats schon jemand vorbestellt? :D

hab noch zwei screenies geschossen ;)

das obere:
    lol, man kann wie bei Postal 2 kicken und wenn man schwein hat, kann man einen gegener sogar von einer klippe herunterkicken :skull

das untere:
    wenn der adrenalin-balken ganz oben ist, kann man einen gewaltigen angriff machen und dabei den gegner mit einem schlag erledigen,. dabei sprizt eine menge blut ;)

Bilder

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

• Habe die Demo auch gezockt :applaus
    Nur zu empfehlen freue mich tierisch auf den Release :D

Zitat

Original von Red_Wolf
    dabei sprizt eine menge blut ;)

Und die Köpfe fliegen^^
    Geil finde ich auch, das man Gegner ins Feuer kicken kann*bruzzebruzzel*
    Bei mir läuft die Demo auch auf win2kpro

• der nachteil an der demo finde ich, dass sie viel zu kurz ist :( und zuwenig gegner...

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)