V: Microsoft Sidewinder Gamepad Pro

  • Verkaufe meinen Sidewinder Gamepad Pro von Mircosoft.



    Der SideWinder Gamepad Pro ist ein High-End-Controller, die Weiterentwicklung des beliebten SideWinder Gamepad Das SideWinder Camepad Pro setzt mit seinem proportionalen und digitalen Steuerkreuz (d-Pad) einen neuen Standard und verbindet exzellentes ergonomisches Design mit leichter Programmierbarkeit. Die Kontrolle der Personen oder FAhrzeuge auf dem Bildschirm erfolgt bequem über die leicht erreichbaren Tasten und Steuerungsfelder auf dem Gamepad. Der Spieler kann mit diesem neuen Eingabegerät Passen, Beschleunigen, Schiessen, Lenken, Rennen, Zielen, Schlagen, Werfen und Hüpfen - all die Aktionen, die aktuelle Spiele zum "Leben" erwecken.


    Er ist noch in einem SUPER Zustand, inklusive Verpackung, Anleitung und Software (eine ältere Version, aber man kann die neuste kostenlos downloaden).


    Neupreis: 60.- Fr.


    Verkaufspreis: ca. 30.- Fr. + Porto

  • Will den niemand haben?
    Ist noch sehr wenig gebraucht, eignet sich sehr gut für Sportspiele (FIFA 2002, NHL 2002 usw.).



    Ich verkaufe ihn aus diesem Grund auch, da ich ihn eigentlich nicht mehr brauche, dafür das Geld benötige, um neue Hardware zu kaufen.