Ist das für eine X1900XTX normal?

  • Also meine 1900XTX von Sapphire läuft wunderbar. Hab zwar keine Benches mehr gemacht aber alle Games laufen top flüssig.
    Kann ja sonst mal nen Bench machen.


    EDIT: Also ich hab nur 74.803 aber finde das jetzt nicht abnormal.
    Aber naja was gewisse Leute so für Probleme haben mit ihren Bench Punkten. Ich lege keinen Wert auf Zahlen. Bei mir müssen Games einfach Optisch Top und trotzdem flüssig laufen. Und das tuen sie. Auf Bench's schau ich schon lange nicht mehr.
    Und was FEAR angeht. Es ist einfach scheisse und zu unoptimiert.
    Bei Bench's kommts halt immer drauf an ob ATI oder NVIDIA. Jeh nach dem ist halt einer von beiden besser. Aber ich würde mir wegen ein paar Punkten nicht beirren lassen und die Karte behalten.

  • hab mit meiner neuen x1900xtx dasselbe problem. sie läuft viel zu langsam.
    klar sagen all die zahlen nix aus, aber wenn ich mit ner 7900GT zum teil 30-40fps erreiche und mit der x1900xtx, bei gleichen settings, nur 5-10 fps erreiche kann man sich ja denken das was ned in ordnung ist.


    kein einziges game läuft wirklich flüssig. treiber schon zehnmal neu installiert, brachte nüx.
    am system kanns ja auch ned liege, weil mit der gefurz lief ja alles pr0blemlos.


    ratlos ?( ?(

  • ja, ich glaub ich hab den fehler.


    es liegt ein schwerwiegender directX fehler vor.
    kann den komischer weise aber nicht beheben. komme wohl um eine neu installation des os nicht herum.


    seltsam dass ich directx nicht einfach installieren kann. er kopiert zwar irgendwelche dateien aber dann passiert nix mehr.

  • eben passiert nichts. Die installation sollte doch ein weilchen dauern dann neustart...


    bei mir gehts 2 sekunden und dann ist immer noch alles gleich wie vorher.