Diverses

  • Creative Soundblaster audigy player 24BIT (SN0230) mit Firewire
    Evtl. kaputt, bin mir nicht sicher. Würd ich gegen Porto weggeben. Habe mal ein Treibermodding gemacht, das in den Arsch ging. Sollte der Hardware selbst eigentlich nichts machen, doch konnte die Karte dann nicht mehr wirklich nutzen. Audigy Player ist so eine art bessere Audigy 1, mit einem Treibermodding bringt man sie evtl. auf eine Audigy 2
    Bild 1
    Bild 2


    Dockingstation zu Thinkpad 380Z und 560Z
    Würd ich sehr billig hergeben, falls jemand so ein TP hat.
    Anschlüsse (das in der Mitte sind zwei "Einschübe", kA wie man dem sagt): Bild 1 Bild 2


    VGA Silencer Rev. 3
    Hat im Moment kein Stromanschluss. Könnte aber relativ sauber einen 3pol- oder 4pol-Anschluss anlöten, je nach dem was erwünscht ist. Die originale Kabellänge sollte wieder erreicht werden, auf Wunsch kann ich es auch länger machen. Radeon 9500-9700 und 9800 ausserdem GeForce3 Ti200/300/500
    Bild 1
    Bild 2
    Montagezubehör (Falls erwünscht leg ich noch eine kleine Tube Wärmeleitpaste dazu)


    Logitech MX310 - 6Tasten
    Bild


    Battlefield 1942 inkl. Add-on Road to Rome
    Bild


    Antoss 2007 - Jubiläumsedition
    Bild
    Enthält alle bis jetzt erschienene Versionen von Anstoss, also z.B. auch das berühmte Anstoss 3 und alle Anstoss Action Serien

  • So, zwei Bilder zur Dock sowie drei weitere Artikel hinzugefügt.


    //Und allgemein noch ein paar Beschreibungen verbessert.

  • ihr beide habt post ;)
    Oder werdet es gleich haben :D


    //Kann meinen Posteingang im Moment nicht öffnen O_o Versuche es aber immer wieder

  • Zitat

    Original von reN
    Wieviel willste für die MX?


    was wär sie dir wert? ich hab da leider nicht so den überblick, vor allem, da sie ja nicht neu ist... grosse abnutzungserscheinungen hat sie aber nicht, ausser dass der pfeil auf der "zurück"-Taste nicht mehr drauf ist (zu oft gebraucht :gap)

  • Zitat

    Original von reN
    weiss auch nicht, so 15.- exkl.


    ja, das könnten wir machen. Ich schenk dir noch den einen Franken, 20 inkl. ;)
    Bei ernsthaftem Interesse den Rest über PN