Keine EO in der RS?

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Aber eben, die Schweiz wills und halt schwer machen. :-)


    lolz *schwer machen*... geh doch nach korea, weiss nicht obs dort auch so spass macht - jedenfalls ist man einige tage länger dort :tongue


    @DLS: informier dich doch mal beim sektions-chef oder direkt an die armee, ob sich nicht etwas machen liesse? dein arbeitgeber möchte auch nicht freiwillig ein paar hunderter draufgeben?

  • Pesche, die SOSO sucht noch ein bis zwei SE's... evt nehmen sie dich und zahlen was während der RS. Mal anklopfen kann nichts schaden....


    und nein, das ist kein Jobangebot für einen anderen Tweaker, atm gebe ich keine Adressen raus, sorry.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • @ Weasel


    Jo, hab ich schon, kann eh erst in der ersten RS-Woche was machen.


    @ Mib


    Ja, ich hab mal gefragt, als Stulz und Vollmi gegangen sind, aber da war man sich noch nicht sicher, jetzt ist der Zug halt abgefahren. Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag als VMWare ESX-Server Consultant, bin rückwirkend auf 1. August dort 40% angestellt. Da ich da aber noch ziemlich Knowhow aufbauen muss und zudem noch die Zertifizierung bestehen muss, hat die Stelle eine ziemlich lange Probezeit. Wenn ich die beisse, dann kann ich eigentlich 100% dort arbeiten, dass hiesse nacher die Kündigung bei der anderen Firma. ATM ist keiner der beiden Chefs gewillt, die RS zu bezahlen, vorallem sind beide Firmen nicht sehr gross und können sich das zack, einfach leisten. Ist grad ein wenig Pech für die SOSO, da Sie durch den Weggang von Stulz auch noch den VMWare Enterprise Partner verlieren.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Pionier ist sicher lustig. ;-) Also ich habe auch Pionier gemacht. Und mir machts halt Spass, etwas sinnvolles zu machen, das macht man zwar selten im normalen Zivilschutz, aber sicher in der Cobra. Sei es Unwetterschäden vom letzten Sommer noch zu beheben (Neue Sickerleitungen legen bei Wanderwegen, welche wegen den Wassermassen kaputt gingen und Wanderwege zu Bächen mutieren lies, während es Unwetters letzten Jahr an der Front dabei, Sandsäcke abfühlen, Sandsackbahnen legen, Sicherheitspatroulien im Sperrgebiet (In Luzern bei den Brücken etc.), also wirklich cooles Zeug, vorallem ist man da in seinem fixen Zug drinnen, hat also auch einen Zusammenhalt weil man immer mit den gleichen Leuten zusammen ist. Von dem her, kann ich dir den Weg zuerst Pionier und nachher dann ab zur Cobra nur empfehlen. Vorallem bekommst du in der ZSO in deiner Nähe deinen eigenen Spint, Ausrüstung, welche nur DU anhast und nicht schon 20 Leute vor dir, es wird dir auch dein Zeug immer sauber gewaschen und wieder in deinem Spint gehängt, enge Zusammenarbeit mit der Polizei und der Feuerwehr (Am 1. August hat man z.bsp.mit der Polizei zusammengearbeitet) etc. etc.