REEEEEESPEKT

  • Hallo Zäme...


    ich hab mal ein bizzeli rumgesurft und muss sagen, eure page, die interessanten Artikel und nützlichen Infos machen Eindruck.


    macht weiter so, viel erfolg und ich werde natürlich das geschehen auf dieser Page weiterhin verfolgen.

  • habs dir zwar schon per ICQ gesagt, aber hier nochmal offiziell:


    Vielen, vielen Dank für diese aufmunternden Komplimente!!


    Wir freuen uns natürlich sehr über euer Feedback. Wenns dann auch noch so positiv ist, suchen wir gleich was neues zum Reviewen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • *handaufstreck"


    Ich... ich hätte da noch einen Artikel in Reserve... ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC