kumpels von mir haben einen ziemlich netten bf2 video zusammengestellt:
http://video.google.com/videoplay?docid=3976033042323487087
swissmade bf2 video
-
-
Nice
Hmm, der erste Track der Musikuntermalung, das ist das BF-Theme, oder? Interessante Akkustik-Version, ist die irgendwie bei BF2 dabei, oder woher kommt die?
-
Joa wirklich nice
-
hmm muss ich mal nachfragen... die qualität ist übrigens noch besser, wenn man bei google video "original size" auswählt.
-
joa, der ist wirklich nice...
sag ma schnitzel, hast du eigendlich keine arbeit oder hängst du immer am bildschirm als KVler und hast nix schläueres zu tun? ich muss immer die pause opfern um hier zu posten und du schreibst einen beitrag nach dem andern^^
-
Zitat
Original von TiGGeR
sag ma schnitzel, hast du eigendlich keine arbeit oder hängst du immer am bildschirm als KVler und hast nix schläueres zu tun? ich muss immer die pause opfern um hier zu posten und du schreibst einen beitrag nach dem andern^^Nee bin Informatiker im 4. Lehrjahr und arbeite im Netzwerkbereich, da muss man immer wieder warten bis sich die Router, Switches, Firewalls neugestartet haben, etc. da gibts immer wieder Zeit was zu posten
-
Zitat
Original von Schnitzel
Nee bin Informatiker im 4. Lehrjahr und arbeite im Netzwerkbereich, da muss man immer wieder warten bis sich die Router, Switches, Firewalls neugestartet haben, etc. da gibts immer wieder Zeit was zu postenFalsche Antwort - als erfolgreicher Systemer hast du schlichtweg keine Arbeit...
(So gings uns noch ab und an...tagelang dasitzen, warten auf einen Gau, wenn einer kam, beheben, und eventuell mal Komponenten austauschen, erneuern, und dann gabs wieder diese Tage, wo man einfach nichts machen musste..)
Das Video ist wirklich noch nice gemacht...Nur als er die ganze Umgebung sprengt (Flüügzüüg und so) wäre ein wenig Geballer noch nett..
-
zurück @ topic
der soundtrack am anfang ist vom bf2 add-on armored fury (hat der kumpel gesagt)...
-
Jup ises:
http://battlefield2.filefront.…ding_Music;65950#Download
wer ihn sucken will...
[ist nicht illegal!!]
-
oha ein kenner merci für den link
-
Oha! Vielen Dank
-
Naja kenner... i kenn auch nur google
bidde