Texas Hold'em Poker

  • Hmm, heute gehts schlecht: Um 16.30 Uhr habe ich einen Banktermin wegen meines Fondkontos und um 19.30 eine Sitzung mit den Jungfreisinnigen.


    Ansonsten können wir das gerne mal machen. Ich habe Accounts auf Everestpoker, Pokerroom und Pokerstars, aber spielen tue ich eigentlich nur auf Pokerstars. Aber ein neuer Account ist schnell erstellt. ;-)


    Edit: Wahrscheinlich fällt es mir nachher direkt von den Augen, aber was ist brm und SNG?

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Bankrollmanagement und Sit and go (=Turnier das startet, wenn eine bestimmte Anzahl an Spieler registriert sind)


    Unter Bankroll Management (BRM) wird ein System zur Verwaltung der eigenen Bankroll verstanden. Da Poker ein varianzreiches Spiel ist, treten immer wieder starke Schwankungen der Bankroll auf. Mit dem Bankroll Management kann man nun verhindern, dass man durch so eine Schwankung bankrott geht. Wichtig ist, dass man in den Limits absteigt, bevor die Schwankungen für die eigene Bankroll zu gross werden. (C) PokerStrategy.com

  • Jup, habs auch gerade nachgelesen. :-) Kannte ich wirklich nicht den Ausdruck brm, da ich ja online nicht um Kohle spiele. ;-)


    Sit & Go ist klar. ;-)

  • so da hier im moment mehr action herscht als im raise.ch forum, stell ich die frage hier auch mal rein:


    es handelt sich um ein pokerrätsel: (wurde nicht von mir gepostet, aber ich bin dabei die antwort herauszufinden)


    es gibt eine hand bei der man auf dem flop vorne ist, aber zu 100% hinten liegt wenn der turn kommt. es ist absolut egal welche karte auf dem turn kommt, der spiler der voher vorne lag ist auf dem turn hinten...

  • gleicher name wie hier ;)


    E: nein hab leider bis jetzt noch nie am raise fun tourney teilgenommen.
    hab noch keinen acc bei ps. sobald ich ein paar $ auf titan "übrig" hab, werd ich das auf ein ps konto überweisen.

    the sigg is sick

    2 Mal editiert, zuletzt von guggi ()

  • @sneak
    wie gesagt ist eine "geklaute" frage aus dem raise.ch forum. dem grössten pokerforum der schweiz. und das rätsel stammt anscheinend von der WSOP, ich denke kaum, dass es eine scherzfrage ist...


    E: ich bin mir da nur am überlegen mit eimen OESD und einem FD hast du 50% outs.


    ein tipp wurde noch abgegeben: die eine karte von spiler 1 ist eine 7.

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von guggi
    @sneak
    wie gesagt ist eine "geklaute" frage aus dem raise.ch forum. dem grössten pokerforum der schweiz. und das rätsel stammt anscheinend von der WSOP, ich denke kaum, dass es eine scherzfrage ist...


    E: ich bin mir da nur am überlegen mit eimen OESD und einem FD hast du 50% outs.


    ein tipp wurde noch abgegeben: die eine karte von spiler 1 ist eine 7.


    Naja, auch mit einem Open ended oder Gutshot-Straight Draw, sowie mit dem Flushdraw gibt es keine Möglichkeit, wie du nach dem Turn zu 100% hinten liegst, egal welche Karte kommt. Weil es könnte ja auf dem Turn die Karte für die Strasse oder das Flush kommen. Zudem gibt es ja dann auch noch den River, wo du den Flush oder die Straight vervollständigen kannst.

  • Stars hat zwar noch nicht geantwortet, aber ich würd' gerne mal wissen, wie viele denn so mitmachen würden.


    Tweaker.ch Pokerturnier auf PokerStars
    Teilnehmer:


    guggi
    sneakbite
    yzerman
    darkman|187


    Falls nicht noch mehr Lust haben, wird das wohl ein Heads-Up Turnier

  • ich wär auch dabei, allerdings nur auf partypoker. aber könnte ja auch mit einer freesoftware durchgeführt werden. bin allerdings ab dem 11ten für 3-4wochen afk ;)

  • Zitat

    Original von guggi
    es gibt eine hand bei der man auf dem flop vorne ist, aber zu 100% hinten liegt wenn der turn kommt. es ist absolut egal welche karte auf dem turn kommt, der spiler der voher vorne lag ist auf dem turn hinten...


    zu 100% hinten liegen bedeutet bereits mit dem turn gegen jede mögliche kartekombination der anderen spieler zu verlieren oder die niedrigste gewinnchance aller teilnehmer nach dem turn zu haben? (aber immer noch die möglichkeit die hand zu gewinnen mit dem richtigen river?)


    //edit: sry4dp

  • Zitat

    Original von stan
    ich wär auch dabei, allerdings nur auf partypoker. aber könnte ja auch mit einer freesoftware durchgeführt werden. bin allerdings ab dem 11ten für 3-4wochen afk ;)


    Freesoftware? Alle Pokeranbieter haben gratis Software. Du meinst wohl um Spielgeld spielen? Ist hald einfach nicht das gleiche.


    Und du kannst dir ja innerhalb von 5 Minuten die PokerStars Software runterladen und per Neteller/Moneybookers ein wenig Geld raufschmeissen.