Problem mit DFI LANPARTY UT NF3 Ultra-D

  • Hallo tweakers


    Also ich hab ein Problem mit meinem nigelnagelneuen DFI (genauer name im Titel), ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Also, ich hab vor ein paar Tagen das DFI und den am64 erhalten, und heute morgen der kühler, also gleich ran ans werk, alles eingebaut, wakü installiert, alles angeschlossen usw...
    doch wenn ich jetzt die kiste anschalte, krieg ich kein signal aufn screen
    Hab dann ne andere graka probiert, hat auch nicht funktioniert, meine Graka (X800 Pro) jedoch, hat in nem anderen sys funktioniert.
    Hat jemand ne idee an was das liegen könnte das ich kein signal aufn screen kriege?


    Danke schon im Voraus...
    Gruss

  • sind vll ram und mobo nicht kompatibel?


    wechsel die mal probeweise...


    dragon


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • hab 2*256 mb kingston und 1*512 m OCZ, alle einzeln ausprobiert, die kingston auch im dualchannel und singlechannel, nichts funktioniert...
    ist wohl das board im ar***? :S

  • Was sagen die Contr./Board LEDs? (Hast ja 4Stück unten links)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich finde 2 Leds aufm board, die eine ist die DRAM Power LED, die andere die Standby Power LED, beide Leuchten von anfang an.
    Aber diese Diagnose LEDs hats nicht...


    Edit:
    so habe jetzt bei Digitec angerufen wo ich das board gekauft habe. Laut dem Supporter krieg ich n neues, da der Fall innerhalb einer bestimmten Frist ist...


    Danke trotzdem allen für die Antworten.
    Gruss