Flatscreen 19" Acer AL1912 (D-SUB)

  • Verkaufe einen Acer1912 silberfarben mit integrierten Lautsprechern, der Monitor hat keine Kratzer und die OVP ist auch noch vorhanden, eventuell hat er sogar noch Garantie.



    Technische Daten
    Das Acer AL1912 ist eines der leistungsstärksten 19" LC-Displays im Einstiegssegment und besticht durch eine große Bildschirmfläche, weite Blickwinkel von 140 Grad und einem hohen Kontrast von 500: 1. Eingebettet in einem schlanken Gehäuse ermöglicht das AL1912 LCD dank der 19" Diagonale die parallele Darstellung mehrerer Applikationen gleichzeitig und erhöht somit die Effizienz bzw. Produktivität. Neben den top-aktuellen Spezifikationen überzeugt das 19" LC-Display durch seinen besonders attraktiven Preis. Es richtet sich insbesondere an Anwender, die eine komfortable Bildschirmfläche und Top-Spezifiktionen zu einem besonders attraktiven Preis suchen.


    • Helligkeit: 250cd/m²
    • Kontrast: 500:1
    • Reaktionszeit: 16ms
    • Blickwinkel: 140°/140°


    Preis: 270 CHF**


    *Gegen unten offen und verhandelbar
    ** exkl. Versandkosten, eine Abholung wär natürlich ideal

  • Zitat

    Original von Yzerman
    Verkaufsgrund?
    Wie siehts mit Gamen aus?


    gruss


    Der Verkaufsgrund ist, dass ich mir vorraussichtlich einen neuen 19" Monitor "gönne", mit dem Unterschied das dieser Breitbild sein wird. Persönlich nutze ich den Monitor für Spiele und fürs Office.
    Der Monitor hat eine Reaktionszeit von 16ms, das sollte eigentlich reichen für alle Spiele, ich selbst habe eigentlich nie eine "Schlierenwirkung" festegestellt aber Hardcoregamer behaupten da was anderes ;)

  • Zitat

    Original von whyti
    Jo also ich würd Ihn nehmen... aber 270.- hmm... wie tief nach unten gehst du?



    mfg


    Ich finde 270.- ist nicht allzu teuer, wenn ihn jemand zu dem Preis nimmt ist er eben weg, anonsten pass ich den Preis an.
    Aktuell habe ich sechs Interessenten, alle überlegen sich es aber noch ;)

  • Er hat natürlich keine Pixelfehler, ich verkaufe doch keine defekte Ware ;)


    Gekauft hab ich ihn übrigens am 15.12.2004 bei STEG Computer für 501.00CHF, Garantie hat er drei Jahre also noch bis 2007.


    "Rangliste" der Käufer
    1). Yzerman
    2). whyti
    3). blubb^^
    4). boriz


    Ich hoffe ihr versteht es wenn sich Yzer bis heute Abend nicht meldet, dass der Monitor an den nächsten verkauft wird.
    Es sei denn jemand möchte auf sein "Recht" verzichten und Boriz respektive seiner Freundin einer Freude machen ;)


    PS: Ich wäre froh wenn ihr mir sagen könntet ob ihr den Schirm abholt oder ich ihn euch zuschicken soll (Siehe erster Post).
    Die Bezahlung sollte beim Abholen Bar erfolgen bei dem Paket werde ich eine Nachnahme "draufschlagen", so ist es sicher, dass das Paket bei euch ankommt. Natürlich kann ich den Schirm auch an eine LAN mitnehmen.


    Bitte zeigt Verständniss, dass ich zuerst den "Ersatzschirm" brauche, das kann 1 oder zwei Wochen dauern.



    Gruss,
    Fraggle

  • Da sich Yzerman bis jetzt noch nicht gemeldet hat gehe ich davon aus, dass gar kein Interesse oder schwächeres Interesse als bei Whity besteht.
    Der Bildschirm geht also vorraussichtlich an ihn.


    Gruss,
    Fraggle

  • Ich weiss noch nicht ob ich an die Dreamlan komme (ich glaube eher nicht), aber ich werde heute mal die Transportkösten checken, eventuell kommt ein schonender Transport gar nicht so teuer. ;)
    Ansonsten werden wir uns sicher einig.



    EDIT: Also der Bildschirm wiegt ca. 6Kg mit Post Pac Economy kommt der Transport auf 11.00.-.


    Kurz:
    Paket: 11.00
    Fragile 7.50
    Signature 1.50
    Assurance 5.00


    Berappt sich das Ganze auf 25.-, ich schlage vor (auch wenn ich oben was anderes geschrieben habe), dass wir die Versandkosten aufteilen.

  • Zitat

    Original von Boriz
    Das geht von mir aus in Ordnung.
    Dreamlan war auch ne scheiss Idee, die ist ja erst im November.
    Willst du jetzt noch auf die anderen Interessenten warten (Blubb?)
    Gruss


    Er hat sich seit seinem Post nicht gemeldet, ich denke wenn ich sage "dr schneller isch dr gschwinder" geht das in Ordnung, wenn du deiner Freundin einen Gefallen machen möchstest sowieso ;)


    Sobald ich den "Ersatzschirm" habe geht deiner ab auf die Post, ist das für dich okay?
    Wäre für dich eine Vorrauszahlung okay, oder möchtest du mit mir noch was aushandeln? (Bin da offen, aber ich hab da schon einige schlechte Erfahrungen machen müssen).


  • war mir schon von anfang an klar. Du gibst an sehr vielen orten immer interesse an. aber kaufen tust du selten was. vor allem bei hardware die über 100Fr. kostet. :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature