45.- inkl. Lieferung frei Haus inkl. Kafi
P-M740 + Board + Cooler
-
- [V]
- Sh@rky
-
-
Hmm Na gut, ich überlegs mir......hab erst nächste Woche wieder Geld Ich meld mich dann
-
Tausch mit X1900XTX gegen den Kühler + 7900GS + Cash?
-
Pentium-M 740 (1.73Ghz) (sollte mit VCore-Mod (Drahtmethode) bis 3Ghz gehen, ohne Spannungserhöhung läuft er auf 2.8 GHz!)
Asus P4GPL-X (PCI-E, S.478 ) + S479-Adapter
NP: ca. 460.-
VP: 190.-
-
Zitat
Original von Sh@rky
Tausch mit X1900XTX gegen den Kühler + 7900GS + Cash?Hab genug Geld für diesen Monat ...Solange ich keine überflüssige Hardware kaufe
Nein, aber ich habe Interesse am Kühler, aber eben, erst in 7 Tagen
-
Zitat
Original von Mc Queen
Nein, aber ich habe Interesse am Kühler, aber eben, erst in 7 Tagen
Spielt keine Rolle, kann auch in 2 Wochen sein. Bei mir liegt noch eine Wakü rum, d.h. ich kann den XP90C gut verkaufen. -
Hey Sharky ist das ganze noch zu haben?
edit: sorry hab erst jetzt gesehen, dass es ja ein Pci-E board ist. Damit ist wohl mein Interesse dahin
-
hätte den selben Prozzi (lief bis 3GHz!) samt Adapter, und einem P4C800-E Deluxe
würde die Combo uU auch abgeben€: Falls Sharky ein AGP Board hat, gilt mein Angebot nicht, will da nicht seinen Thread missbrauchen!
-
Zitat
Original von MondGsicht
Hey Sharky ist das ganze noch zu haben?
Ja, ist nach wie vor zu haben, aber eben PCI-E (ist ja eigentlich ein Vorteil - irgendwann musst Du ja auf PCI-E umsteigen! ;)) -
hast du noch so ca. 130 fr ram ( 1 gb) ?
-
Zu dem Kit dazu?
-
jooo
-
2x512MB Kingmax PC4000 - die sind perfekt, um die Kiste auf 2600 1:1 zu betreiben.
Aber 130.- ist grad etwas gar wenig für diese edlen Ram...
Zusammen 350.-?
-
was passen denn da für kühler drauf ohne zu basteln?
normale s478?
gruss
-
das kit ohne Ram kostet wieviel jetzt ?
190.- ?Und schluckt das teil DDR1 Ram oder ?
MFG
-
Also:
Board, S479-Adapter, CPU mit boxed-Cooler: 190.- (mit XP90-C: 230.-)
RAM dazu: 160.- (sind PC4000er! DDR1, ja)Kühler sollten eigentlich relativ problemlos passen (der XP90-C ist ja kein Problem).
-
Willst du Geld oder hast du evtl. interesse an irgendwas : 1 GB DDR2 RAM von Crutical Balistix, PW5D2, Pentium 531, SI- 120 ?
Da ich nicht mehr allzuviel zocke wäre ein Pentium M genau richtig, da leise zu kühlen.
Ram nehme ich aber glaub andere.
-
Eher ganz verkaufen, würde mir dann einen Conroe zulegen - der würde am besten zur 7900GT@700/900 (>7900GTX) passen.
Crucial: PC-Wieviel?
-
ddr667 das ist ähmm pc 5400
-
Preis?