Casetek 1018 ALU,Noiseblocker S2 80mm

• Verkaufe oben genannte CPU:

Batchnummer: L627A106
    SL9S8 MALAY

CPU nicht gross getestet, da ich herausgefunden habe, dass meine Ram (beide Sticks) bei MemTest sehr viele Fehler produzieren -> somit kann ich keine Primetests machen...
    Habe jedoch schnell Super-Pi durchlaufen lassen: 3600 Mhz sind kein Problem mit 1.45V und Luftkühlung...
    btw: die Batchnummer L627xxx zeichnen sich durch die momentan besten Overclocking-Eigenschaften der E6600 aus! Bei XS und HWL gibt es genügend Beispiele dazu.

VP: 480 CHF inkl!
    CPU ist wie neu -> 1 mal eingebaut! Boxed Kühler unbenutzt. Volle Garantie. Rechnung von Onikoshop ist auch vorhanden...

Argumente für meinen Preis:
    Der günstigste Shop bei Toppreise hat inkl. Versand nicht unter 485CHF... und die Shops haben so oder so noch die alten Batchnummern, welche nicht gut zum takten gehen...

Falls die CPU nicht weggeht behalte ich sie, bis ich neuen RAM habe und verkaufe sie dann als pretested.... stellt sich heraus, dass sie aussergewöhnlich gut geht, wird sie natürlich teurer ;)

• Verkaufe noch ein Silverstone ST60F!

Es handelt sich um ein 600 Watt Netzteil mit modularem Kabelsystem. Ich habe dieses NT auch bei meinem WR eingesetzt und es ist wirklich rocksolid! Leider passt es nicht mehr in das neue Case, weil es leider sehr lange ist mit den Steckern hintendran...

Technische Daten:

Für weitere Informationen und viele gute Detailbilder besucht ihr die Silverstone Homepage:

Silverstone ST60F Produktbeschreibung

NP: 199 CHF (plus 11 CHF Versand)
    VP: 165 CHF inkl. Versand

Das Netzteil kommt in Originalverpackung und ist in einem 1A optischen Zustand.

Ist noch ein Zalman 9500 LED S775 dazugekommen :rock
    NP: 85 CHF inkl. Versand (xtreme-cooling, billigster Toppreise hat nicht lieferbar)
    VP: 50 CHF inkl.

• Was für ein Kühler?

AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

• Zitat

Original von Sealt
    Digitec verkauft die 6600 für 454 fr. sie haben 70 An Lager. Will nicht Preis drücken, ist mir nur gerade aufgefallen...

Exkl. Versand und wer weis ob der auch so gut geht :rolleyes
    Wer kaufen will kauft,die anderen suchen den SHop Ihres Vertrauens und kaufen da oder am Billigsten ort,wie auch immer!

Unnötige Postes :schimpf ?(

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• dogi hat Recht...
    Wer bei Digitec kaufen will, der soll das auch tun! Die CPU stört mich hier nicht, die braucht kaum Platz und auf das Geld bin ich auch nicht unbedingt angewiesen...
    Also kann ich rühig warten und dann die CPU richtig testen. Wer sie danach noch will und was sie kosten wird, hängt dann halt davon ab, wie gut sie geht ;)

Boxed und Zalman 9500.. ist egal... aber eben, war ein sehr kurzer Testlauf -> warte jetzt ja noch auf den Ram... Corsair Mitarbeiter stellen sich leider bisschen dämlich an :rolleyes

• /OT

Hey Entwurstler :gap welcher Cipsatz ist besser für den conroe? Der 875er oder der 865er?
    Hoffendlich kannst du helfen, da du schon paar conroe-cpus hattest...

THX

/edit: LOL, klar mein ich 965 und 975
    /edit: rovster du oller Spammer du :D (gell Adi) :gap

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

2 Mal editiert, zuletzt von lyzerak ()

• doch 865er würde gehen (Asrock)

aber egal, er meinte sicher 975 und 965...

*gratispush*

Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

• Niemand Interesse am CPU Kühler?

Ein Vollalu-Tower steht auch zum Verkauf.. ist der Vorgänger des CK-1102-2A (ehemals CK-1019-2A)... Müsste mal wegen der genauen Typenbezeichnung gucken ;)

Habe hier noch 2x Samsung SP1614C abzugeben...
    160 GB, S-ATA I
    Laufen problemlos (auch Raid0 und 1) und sind sehr leise

VP: 65 CHF inkl. pro Platte

• *push*

HDs sind verkauft!

Die Käufer bei der CPU wollen zuerst und wenns dann ums zahlen geht, machen sie einen Rückzieher... :droh

CPU, Case und Zalman noch zu haben...

• Zitat

Original von Entsafter
    Habe jedoch schnell Super-Pi durchlaufen lassen: 3600 Mhz sind kein Problem mit 1.45V und Luftkühlung...

Welche Luftkühlung hast Du benutzt?

Auf welchen Boards <200.- läuft die CPU?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zalman 9500 LED...
    Auf welchen Boads die CPU alles läuft, kann ich nicht genau sagen, aber sicherlich mal auf allen 965er und 975er... nur die sind meistens teurer als 200 CHF :gap

• CPU und Zalman 9500 weg...

Hätte noch 6 Stück Noiseblocker S2 80mm zu verkaufen!

3 Stück im Originalzustand
    2 Stück ohne Stecker
    1 Stück mit Stecker, aber 8 Löcher für LEDs im Lüftergehäuse :gap

• Zitat

Original von Entsafter
    Batchnummer: L627A106
    SL9S8 MALAY

L628XXXX
    SL9S8 MALAY

wäre in dem Fall auch gut?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."