"Crocodile Hunter" Steve Irwin tot

  • Sorry, aber meinst hier jemand die Krokodile oder was weiss ich für Raubtiere leben glücklich mit ihren "Opfern" zusammen?
    Ich finds nur wieder lustig wie alle sagen: "wir sollten friedlich mit den Tieren zusammenleben :]" Tiere leben untereinander auch nicht im Einklang. Jedoch Racheakte unter Tieren gabs glaub noch nicht, der Mensch sollte jagen was er braucht und keine Trophäen erjagen.
    Was ich hingegen nicht so lustig finde, ist die Verschmutzung der Natur und die Folgen wie das Aussterben der Tiere. Bis jetzt hat auch noch keiner die Botschaft der Delfine verstanden: "So Long, and Thanks for All the Fish" :totlach

  • Southpark... hart an der Grenze.


    Steve Irwin ist mit einem Stachelrochen im Herzen an einer Halloween-Party...


    http://www.youtube.com/watch?v=oy2yy3o0c28

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Duronfan
    haha geile episode würd ich mal sagen ;)
    in dieser episode haben sie aber auch nichts ausgelassen.. priester die nackte jungs an der leine führen usw.


    Jo, ich finds ja eigentlich auch geil... :D


    Aber trotzdem kann ich verstehen, wenn einige Leute da empfindlich reagieren.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Verstehen kann mans, aber wer schonmal die Episode 1 Season 10 gesehen hat mit Chef, oder welche über Scientology, Barbara Streissand etc kanns verstehen, da gibts so viele.. Dick Cheney wurde auch geil verarscht in einer der letzten Folgen.. und ja Steve Irwin wurde in der neusten Folge gar nicht verarscht, es ist einfach ein Joke am Rande, er würde darüber auch sicher lachen..

    Hitachi PJ-TX200 ||Kenwood KRF-X9090D || Panasonic S52-EG-K || Front: 2x KEF iQ3 Center: iQ2c Surround: 2x Magnat Symbol Pro 130 || Thomson 82cm 16:9 ||Cinescreen V4 16:9 2,2m / 100 Zoll || Xbox 360 || PSP ||

  • Denke es geht auch gar nicht um verarschung oder nicht, und es ist definitiv nicht blos ein "Joke am Rande".
    Wenn du so eine Darstellung bringst, musst du klar damit rechnen, dass das Salz in den Wunden gewisser Zuschauer ist.
    Respektvolle Behandlung gegenüber Steve Irwin ist es definitiv nicht!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    2 Mal editiert, zuletzt von reN ()

  • Zitat

    Original von reN
    Denke es geht auch gar nicht um verarschung oder nicht, und es ist definitiv nicht blos ein "Joke am Rande".
    Wenn du so eine Darstellung bringst, musst du klar damit rechnen, dass das Salz in den Wunden gewisser Zuschauer ist.
    Respektvolle Behandlung gegenüber Steve Irwin ist es definitiv nicht!


    überhaupt bei South park Aufzutauchen ist schon ein Zeichen des Respekts seiner person gegenüber, denn dort taucht nicht jeder Lümmel auf.

  • Es geht um die Darstellung!
    Nur weil SouthPark einen hohen Status hat ist dies noch keine Berechtigung für jegliche Form von verletztenden Darstellungen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    Es geht um die Darstellung!
    Nur weil SouthPark einen hohen Status hat ist dies noch keine Berechtigung für jegliche Form von verletztenden Darstellungen.


    Naja aber du musst zugeben, dass es halt typisch South park ist.

  • Ja, das ist sie.
    Ich sage auch nicht direkt, dass ich ein Problem damit habe, dass jetzt Steve Irwine in Southpark erscheint.
    Aber zwischen der Persönlichkeit von Saddam Hussein welche in Southpark ja schon fast eine feste Rolle hat und dem Tierschützer Steve Irwine besteht meiner Meinung nach ein Unterschied der hier total ausser Acht gelassen wurde.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    Denke es geht auch gar nicht um verarschung oder nicht, und es ist definitiv nicht blos ein "Joke am Rande".
    Wenn du so eine Darstellung bringst, musst du klar damit rechnen, dass das Salz in den Wunden gewisser Zuschauer ist.
    Respektvolle Behandlung gegenüber Steve Irwin ist es definitiv nicht!


    Das war wohl deine erste Southpark Folge die du gesehen hast.
    Oder hast du nur den Ausschnitt gesehen?


    Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen, Steve Irwin kam schon in den alten Folgen vor und sie machten sich über ihn lustig.
    Die Macher von Southpark sehen alles mit Humor, sie machen sich sogar über ComedyCentral lustig.. TV sender wo ihre Episoden ausgestrahlt werden.


    Tom Cruise hat ne Firma, ComedyCentral ist die Schwesterfirma soviel ich weiss.. TomCruise wurde schon krass fertig gemacht..
    South Park ist auch kein Simpsons oder sonst was, wenn man diese Episoden schaut ist man sich bewusst das alles und jeder fertiggemacht wird auf die perversesten Arten, damit muss man auskommen. In jeder Folge gibt es Leute die sich angegriffen oder verletzt fühlen.


    Schau die ganze Folge und du wirst feststellen das Steve Irwin perfekt in diese Episode gepasst hat und alles noch genialer rüberkommt


    i hate Sweet Sixteen :D

    Hitachi PJ-TX200 ||Kenwood KRF-X9090D || Panasonic S52-EG-K || Front: 2x KEF iQ3 Center: iQ2c Surround: 2x Magnat Symbol Pro 130 || Thomson 82cm 16:9 ||Cinescreen V4 16:9 2,2m / 100 Zoll || Xbox 360 || PSP ||

    2 Mal editiert, zuletzt von dArX ()

  • Ich habe nur den geposteten Ausschnitt gesehen, und "nein" es ist definitiv nicht meine erste SouthPark Folge!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    Ich habe nur den geposteten Ausschnitt gesehen, und "nein" es ist definitiv nicht meine erste SouthPark Folge!


    der Joke baut auf der "Kostümparanoia" von Satan auf, deshalb sollte man die ganze Episode sehen.

    Hitachi PJ-TX200 ||Kenwood KRF-X9090D || Panasonic S52-EG-K || Front: 2x KEF iQ3 Center: iQ2c Surround: 2x Magnat Symbol Pro 130 || Thomson 82cm 16:9 ||Cinescreen V4 16:9 2,2m / 100 Zoll || Xbox 360 || PSP ||

  • Naja, es ist South Park. Entweder man mag deren Humor oder nicht. ;-) Die haben schon über ganz anderes hergezogen. Witzig ist es ja doch und ich gucke South Park noch gerne, genau deshalb: weil sich die Macher über jedes Tabuthema hinwegsetzen. Und Irwin hätte das sicherlich auch lustig gefunden. ;-)

  • Es geht um die Darstellung "Steve Irwine mit Stachelrochen in der Brust", dieser Joke (wie du es nennst) ist, egal worauf er aufbaut, ist meiner Meinung nach zu hart.
    Wenn irgend ein Pocher witze über Politiker oder was macht dann ist mir das eigentlich egal und meisstens sind sie ja auch witzig.
    Aber bei Toten seh ich das ein bisschen anders!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    Es geht um die Darstellung "Steve Irwine mit Stachelrochen in der Brust", dieser Joke (wie du es nennst) ist, egal worauf er aufbaut, ist meiner Meinung nach zu hart.
    Wenn irgend ein Pocher witze über Politiker oder was macht dann ist mir das eigentlich egal und meisstens sind sie ja auch witzig.
    Aber bei Toten seh ich das ein bisschen anders!


    SouthPark hat schon die Pest verarscht, welche Millionen von Leute gekillt hat und sie machen sich auch andauernd über Religon und schwule lustig oder über Sachen wie Kehlkopfkrebs. Ist halt South Park.

  • Hitler taucht auf der Halloween Party von Satan auch auf, dort lachen die andern über ihn und sagen: "Look, Hitler is this Year dressed as the can you hear me now guy!!"


    und dann sieht man hitler am telefonieren (handy) an der lauten party : "Can you hear me now? can you hear me now?"


    LOL GENIAL :D

    Hitachi PJ-TX200 ||Kenwood KRF-X9090D || Panasonic S52-EG-K || Front: 2x KEF iQ3 Center: iQ2c Surround: 2x Magnat Symbol Pro 130 || Thomson 82cm 16:9 ||Cinescreen V4 16:9 2,2m / 100 Zoll || Xbox 360 || PSP ||

    2 Mal editiert, zuletzt von dArX ()