Planet Super G WLAN USB Adapter (WL-U357)

  • Planet Super G WLAN USB Adapter (WL-U357)


    Neu, ungebraucht, nur einmal geöffnet, heute gekauft.


    NP 69.-
    VP 60.- inkl.



    Verkaufsgrund: ADSL funzte nicht, sollte angeblich noch über 1 Woche dauern, wollte über WLAN der kollegen ins Netz weil ich noch ein paar wichtige Arbeiten bis ende Woche habe. Nun wurde ADSL vor 10min schon aufgeschaltet.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • öhm wie gesagt, ich hab das teil nicht gebraucht, nicht getestet, nix.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Könnts schon brauchen, aber der Preis ist mir irgendwie zu happig.
    Wenn man da was schrauben kann, bin ich dabei.


    Mache mal nen Vorschlag: 36.- inkl.


    Bitte nicht Augen auskratzen (der Markt bestimmt den Preis...)

  • neneee 36 ganz sicher nicht sorry
    das ding is nigelnagelneu, ich hab 69 dafür gezahlt. Und wie die beschreibung schon sagt, es is n Super G adapter, nich n füdlinormaler.
    für 36 geb ich das Ding ganz sicher nicht her.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Oky, kein Problem. Dann behalts eben :)
    Ich brauch halt nichts wahnsinniges, und ne W-Lan-Karte krieg ich für 36.- problemlos occasion. Deshalb will ich halt nicht drüber gehen.
    Aber versteh dich schon. Viel Glück! :cheers

  • Joa wenns nicht auf die schnelle hätte sein müssen hätte ich auch zu nem viel billigeren Teil gegriffen, aber eben.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • 27.- wertverlust weil er aus der Verpackung geholt wurde? oha


    Ne Sorry, bei solchen Angeboten behalte ich das Teil lieber und warte bis ichs vielleicht mal brauche...


    Auch wenn ich in der Lehre echt nicht viel Kohle zur verfügung habe, so angewiesen bin ich auf das Geld auchnicht dass ich mit dem Preis für ein Neuprodukt soweit runter gehe...


    edit:


    Falls jemand genau den Stick haben möchte im gleichen Zustand in dem ich ihn verkaufe:
    http://www.blackcompany.ch/d/product_details.cfm?id=14804


    Ist halt nunmal ein etwas teureres Produkt und da ists mir egal ob man einen anderen Stick für 35.- neu kriegt oder nicht. Nur deshalb geh ich nicht soweit runter mit dem Preis...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Auf Sh@rky's Idee:


    Mindestpreis 50.-


    Sofort Kaufen 60.-


    Nach exakt 48 Stunden nach dem letzten Gebot ist er Verkauft.




    (Ja ist mein ernst da es anders hier nichtmehr funktioniert... ist ja sonst wien Türkischer Basar hier...)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair