So, habe mich bei meinem reseller informiert und da kostet mich eine .it domain ca. 30.-
Also wenn ihr beide Domains wollt, sollten sich schon ein paar bereit erklären da was beizusteuern
So, habe mich bei meinem reseller informiert und da kostet mich eine .it domain ca. 30.-
Also wenn ihr beide Domains wollt, sollten sich schon ein paar bereit erklären da was beizusteuern
betr. dem server: Wieviel Platz hätte jeder??
hat man eigentlich die möglichkeit für sich selber noch ein par benutzer zu eröffnen?
Zitatbetr. dem server: Wieviel Platz hätte jeder??
Ich glaube momentan sind wir bei 4 Gbyte... Da jedoch nie alle soviel brauchen werden, kannst du sicher einbisschen mehr hochladen.
Zitathat man eigentlich die möglichkeit für sich selber noch ein par benutzer zu eröffnen?
Würde mich auch noch interessieren... immerhin wollen Papi und Mami vielleicht auch mal ein paar "WördDataiä" raufladen
aediet: Reselling ist nicht erlaubt oder?
Mein Wunsch wäre es, wenn es unter Tweakern bleibt. Wenn euer Mami oder Papi was hochladen will, können die das ja mit eurem account tun. Ein weiterer FTP account kann eingerichtet und auf einen anderen ordner verwiesen werden.
ZitatOriginal von M4dN3sS
wohlen
ist das Deutsch?
ZitatOriginal von Bart
wäre froh um vorschläge, bin da nich so der hirsch
http://www.tweak.er ? gibts .er?
ZitatOriginal von Snipa
ist das Deutsch?
Tut mir leid aber ich bin müde
ZitatOriginal von Rueblidieb
... ,dann nihm eine Eheim 1048 Pumpe.
Aber Rueblidieb auch
Zitat
http://www.tweak.er ? gibts .er?
aediet: .er-domains gibts soweit ich weiss nicht...
aediet2: doch gibt es: http://www.domainname.at/domain_er_Eritrea.php
aediet3: aber leider nur com.er ...
Das ihr über solchen Müll diskutieren könnt.
*.ch the one and only.
ZitatOriginal von M4dN3sS
Aber Rueblidieb auch
emm... ok ??? Wayne !!!!
ich bin für tweaks.it ! Hammer geile idee !
MfG
pS: wer fehler findet darf sie kopieren und in ein dokument einfügen und dieses dann löschen.
naja, M4dN3sS hat wohl aus Verzweiflung doch tatsächlich nen kapitalen Schreibfehler mit nem simplen Vertipper von dir aus nem anderen Thread vergleichen wollen ... billig, M4dN3sS
@Topic: ich überlegs mir noch. Tendenz 60% bei nein zZ.
und wie würde das ganz bei mir, als bestehenden Kunden aussehen?
bei dir garnix, da du mich genug probiert hast zu "verarschen" bzw. nicht zu bezahlen.
Man, Rüeblidieb. "it" geht gemäss Bart nicht.
Lies doch die Posts. -.-
eh schon! er hats ja im obersten post geschrieben!
ZitatOriginal von aixo
Das ihr über solchen Müll diskutieren könnt.
*.ch the one and only.
Ganz simpel und einfach aixo bringts auf den Punkt:)
ZitatOriginal von aixo
Man, Rüeblidieb. "it" geht gemäss Bart nicht.
Lies doch die Posts. -.-
omg ! Ja oberster ??!! Kümmer dich doch um deinen eigenen Senf...
Also wenn sich noch einer finden lässt, der 10-15 fränkli im jahr entbehren kann wäre ich dabei
also mich würde eine .it domain eher stören, hat zwar einen kleinen witz dahinter, aber meiner meinung nach sollte man ganz simpel eine .ch nehmen
tweakit.ch - was ist daran schlecht?
Jup ganz genau
Bin auch für die CH Domain
bringt noch leute und streitet nicht wegen der domain
bin dabei