So, wer hat nun von mir noch keine Informationen erhalten für den Webspace, der möge sich bitte bei mir melden PN, MSN bart@solnet.ch, IRC tweaker.ch channel.
Grüsse
Bart
So, wer hat nun von mir noch keine Informationen erhalten für den Webspace, der möge sich bitte bei mir melden PN, MSN bart@solnet.ch, IRC tweaker.ch channel.
Grüsse
Bart
Mein Geld ist bestimmt schon über eine Woche bei dir...................
jap das ist da. Meld dich bitte per PN oder so bei mir
Edit: Kennt jemand Stony? Von da hab ich noch nix erhalten, wäre froh, wenn Stony jemand kennt und ihm sagen kann, dass er das noch offen hat
Ja ich weis aber hab ich leider nicht mehr! kannst du mir die Email nochmal senden?
steinerjan@web.de
dann zahle ich auch sofort ein
Wie kann ich herausfinden wie viel Mb/Gb ich z.Z. brauche ? Also nicht Traffic sondern aufm FTP.
im Control Panel
So habe das Email erhalten und habe es per Ebankng bezahlt
Sorry für die verspätung!!!
Kein Problem, schrieb mich bitte per EMail, MSN oder per PN an, dann regeln wiir das mit dem Zugang.
irgendwie funzt meine subdomain (bolley.tweakit.ch) nicht.
und wenn ich vom filemanager aus (vhcs) eine datei angucken will (view) kommt eine reihe von fehlermeldungen.
[PHP]Warning: opendir(viewers/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /var/www/vhcs2/gui/tools/filemanager/viewer.php on line 40
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/vhcs2/gui/tools/filemanager/viewer.php on line 41
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/vhcs2/gui/tools/filemanager/viewer.php on line 44
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhcs2/gui/tools/filemanager/viewer.php on line 49
Fatal error: Call to undefined function: viewer_text() in /var/www/vhcs2/gui/tools/filemanager/viewer.php on line 59[/PHP]
Ich komm über die Subdomain auch nicht drauf....
Ist atm wohl down...
schaum ir das grad an, hab vorhin was updated.
hmm, finde den Fehler gerade nicht.
Jemander der eine Domain hat UND Probleme?
testet doch bitte mal alles, auch email
kann ich dir nicht sagen, da ich meine login daten noch nicht habe
€: stand gestern abend, heute mail noch ned getestet
versteh deinen satz nich ganz
hi
ich hätt interesse an ca. 5gb speicher. wieviel würde mich das im jahr kosten?
meld dich bei mir per PN oder msn bart@solnet.ch
So, ich glaub ich hab alles fixed, jemand noch mit Probleme?
War n kleiner DNS fehler von mir, kann also noch paar Stunden dauern, bis er überall weg is.
yeah funzt wieder, danke
Ja alles wieder ok... Besten Dank