Hallo Leute!
Kann mir mal jemand von euch sagen was für Chips dieses Modul verbaut hat? Find irgendwie diesen Typ nicht in der RAM-Datenbank :S
MfG
Enis
Hallo Leute!
Kann mir mal jemand von euch sagen was für Chips dieses Modul verbaut hat? Find irgendwie diesen Typ nicht in der RAM-Datenbank :S
MfG
Enis
In welcher Ram Datenbank? Ich such Die Chips die auf den 1GB XMS2-5400C4 rev2.1 sind.
techpowerup evtl.
Coolermaster: Dort steht aber nicht welche Chips der Speicher drauf hat XD.
Auf der Hardwareluxx seite hats ne Ram datenbank, dort sind fast alle Rev. von dem Speicher mit den Timings, der benötigten Spannung und
den Chips, nur die der rev. 5.1 fehlen -.-
Bei den Rams die ich suche genau das gleiche, rev 1.1, 3.1, 4.1, 5.1 sind drin, aber die rev. 2.1 nicht.
ZitatOriginal von ruffy91
Coolermaster: Dort steht aber nicht welche Chips der Speicher drauf hat XD.
Auf der Hardwareluxx seite hats ne Ram datenbank, dort sind fast alle Rev. von dem Speicher mit den Timings, der benötigten Spannung und
den Chips, nur die der rev. 5.1 fehlen -.-
Bei den Rams die ich suche genau das gleiche, rev 1.1, 3.1, 4.1, 5.1 sind drin, aber die rev. 2.1 nicht.
Das ist schon ärgerlich, ich finds auch ned
Aber, wenn ihr nur n bisschen genauer suchen würdet, würdet ihr es finden
auf welcher seite? wenn du mir die seite sagst kann ich selbst suchen, aber die der rev.2.1 müssen es sein. ^^
du findest sicher was in den Foren bei hwluxx, xsys usw...
http://www.houseofhelp.com/v3/showthread.php?p=260961
CM2X1024-5400C4 XMS5402v2.10 0628134-2 = Micron, 64Mx8, DDR2-533, CL4, Die Rev D
Enis: Deine Rams sind leider (noch) nicht drin, es hat aber schon jemand gefragt, vielleicht Antwortet der "Ram-Guy".
Der Link oben ist ein Forum von Corsair.
Ich hab corsair ein Mail geschrieben, lacht mich ruhig aus wegen meinem Englisch
ZitatAlles anzeigen
Hello!
For first, excuse me for my english I can't speak english very well, but I try to explain my problem.
I have a simply question and hope you can help me.
My question is: What Chips (manufacturer) are on the Corsair Modul names: "CM2X1024-6400" (DDR2) XMS6405v5.1 "0629230-7"
Whith the question what chips they are on the modul I mean for example: Micron D9 or Samsung TCCD or Innfineon or somwhat other...
I thank you for your effort, yours sincerely from switzerland.
ich geh mal davon aus das Corsair weiterhin auf die Qimonda B Chips wie in der 4.1 Rev. setzt.
Ich muss mich leider mit den 4.1er begnügen... jene mit den Fatboys sind langsam rar