Grafikkarte verkauf!!! interesse

  • hallo zusammen


    also habe 2 grafikkarten zu verkaufen und die ich loswerden möchte
    SLI VERKNÜPFUNG OK LAUFT BEI MIR REIBUNGSLOS


    es ist die Nvidia 7800GT von msi Pci-e


    die kennt ihr ja schon oder habe leider keine zeit um die persönlichere dinge zu schreiben bin etwas in eile


    kurze fassung


    2 grafikkarten für Fr. 700.- ( auch absprache)
    habe noch garantie scheine und orginal verpackung


    wer interesse hat kann mich ja unter diese email schreiben
    ich werde euch benachrichtigen sobald ich luft habe. : )


    Bin ehrlich und habe nix mit einer faule sache zu tun trenne mich ungern mit der grafikkarten.


    schreibt wenn ihr interesse habt losvatto@hotmail.com
    freue mich auf eure e-mail


    gruss Pro

  • ne neue 7900GT kostet um die 350.- und die ist ja einiges schneller ;)


    Dann würd ich sagen, dass für beide 350.- ein guter Preis sind, bzw ca 180.- für eine.

  • neee, 350 wär krass wenig.. so 450 oder so

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • LOL - 180.- für eine 7800GT... sonst geht's aber noch gut?


    Dafür kriegt man heute eine im Vergleich zur 7800GT absolut jämmerliche 7600GS!


    Also 700.- ist von dem her schon zu viel, aber 500.- sind die zwei zusammen doch wohl schon noch wert.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • eben, wie ich gesagt habe so 450 ;) Allerdings wär der Preis ein wirkliches schnäppchen :)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • jo, mir egal, die Sache ist nicht neu, keine volle Garantie usw.


    Wenn ihr mehr bezahlen wollt, nur zu ^^


    Ich bezahle gerne angemessene Preise für aktuelle, gebrauchte HW, jedoch ist der Preis einer 7800GT neu im Vergleich zu ner 7900GT schon fast lachhaft.


    hf

  • das schon, 7900gt neu 350.-, 7900gt wert im verkauf so 300-280, 7800gt also so ca. 250-230... Aber wenn ich dich wäre würde ich die Karten eh behalten ;) und so oder so kommen ja jetzt noch neue nvidias=Preisdruck

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

    Einmal editiert, zuletzt von FireD ()