Wie viel wert hat das zeug..

  • Brauche eure Hilfe...



    A64 X2 3800+
    Asus A8N-E
    Samsung TCCD Corsair XL rev 1.2n non plus ultra a ddr1 (1GB)
    x800xl



    ???




    BIG THX

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • NP ist HEUTE so um die 1'000.-!


    Prozzi 150.-
    Board 80.-
    RAM 150.-
    Graka 150.-


    Also 500.- ist das Zeugs allemal wert - damit baut man ja fast einen ziemlich schnellen Komplettrechner!


    Für 350.- würd' ich's grad ohne zu zögern nehmen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    NP ist HEUTE so um die 1'000.-!


    sag mal ... hast du bissl zuviel vom bleiverseuchten Thunerseewasser getrunken oder ist das so'n komischer 1000er-Tick? :P


    Edit:
    und hast du dir die Sig von nem Admin oder deiner zweiten Persönlichkeit ändern lassen? ich glaub du brauchst mal dringend Ferien ... aber ohne Tauchen. der Druckunterschied und Sauerstoffmangel können böse Folgen haben :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • CPU 230.- inkl. (zwar nicht lieferbar, aber immerhin ein Anhaltspunkt)


    Board 120.- inkl.


    RAM 210.- inkl. (und hier gibt's die wesentlich besseren 3200XL Rev. 1.2!)


    Graka 250.- inkl. (nur eine GTO, d.h. 12 pipes, hier gibt's eine XL mit den vollen 16 pipes!)


    OK, sind nur 810.-, weiss nicht wie ich auf die 1000.- gekommen bin, wobei: wenn man berücksichtigt, dass es eben 3200XL und eine bessere Graka ist, dann geht's immerhin schon in Richtung 900.- ;)


    Die 350.- sind doch einfach völlig unrealistisch!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hehe Snipa meinte es sicher nicht bösse... ;)


    Ich danke euch beiden das ihr euch dafür Zeit genommen habt MERCI!!

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!