Quadcore CPU im Test (Intel next gen)

  • Ich weiss ja nicht, aber alle diese Zitate sind jetzt echt nicht das, was THG für mich unsympathsich macht. Dafür ist IMHO vor allem der reisserische Schreibstil und der dadurch oft ziemlich geringe Informationsgehalt der Texte verantwortlich.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Nein, das behaupte ich nicht :D


    Aber man sollte auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen und den Leuten grad das übelste unterschieben durch eigene Interpretation ;)



    Aus "es soll Leute geben" wird sonst eben "es gibt doch tatsächlich solche Volldeppen"... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()