Ich weiss ja nicht, aber alle diese Zitate sind jetzt echt nicht das, was THG für mich unsympathsich macht. Dafür ist IMHO vor allem der reisserische Schreibstil und der dadurch oft ziemlich geringe Informationsgehalt der Texte verantwortlich.
Quadcore CPU im Test (Intel next gen)
-
-
Zitat
Original von BLJ
-> "Es soll auch Anwender geben"
Stil von Gerücht.
Wenn man es Gerücht 'nennt', bedeutet dies, dass man persönlich am Wahrheitsgehalt zweifelt.->Die Folge: Der Reset-Knopf wird häufig betätigt
Das Vorhaben ist also von vornerein zum Scheitern verurteilt.Hier wird der Übertakter pauschal zum "Noob" degradiert.
Er attestiert dem Vorhaben minimale/keine Erfolgschance und findet es lächerlich, dass es überhaupt jmnd. versucht (-> Gerücht-stil)so à la " ich hab gehört, es soll so Idioten geben, die sogar versuchen..."
[SIZE=2]du musst jetzt nicht sagen, der Redakteur sei wohl stilistisch nicht begabt ;-)[/SIZE]
Nein, das behaupte ich nicht
Aber man sollte auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen und den Leuten grad das übelste unterschieben durch eigene Interpretation
Aus "es soll Leute geben" wird sonst eben "es gibt doch tatsächlich solche Volldeppen"...