x1600xt oder 7600GT

  • Wie kommst Du auf die Idee, eine solche Gurke zu suchen?


    Da nimmst Du doch besser eine X800XL oder XT oder 7600GT - die gibt's günstig!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Warum Gurke ?!


    Brauche was biliges das gerüstet ist für die Zukunft mit Shader 3.0 und da reicht die sehr sehr gut !



    Oke eine 7600GT darfs auch sein ;)

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Die ist halt schon derb schwach: Performance-Vergleich


    Ich würde eine 7900GS kaufen, oder eine 7900GT, sobald die im Preis sinken (wegen der neuen 7950GT und 7900GTO) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • würd ich gern das problem ist nur ich hab nicht mehr als 230.- inkl. zu verfügung :(

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ich habe meine X1800XL für 260.- inkl. verkauft (Shit - hätte ich auch nicht machen sollen... aber im Nachhinein ist man immer schlauer) - und das ist ein ganz anderes Kaliber (in hohen Auflösungen mit AA/AF - was ja Sinn macht - rund doppelt so schnell).
    Karten in der Währung bekommt man unter 300.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Die ist halt schon derb schwach: Performance-Vergleich


    Ich würde eine 7900GS kaufen, oder eine 7900GT, sobald die im Preis sinken (wegen der neuen 7950GT und 7900GTO) ;)


    weisst du wann die 7900gt günstigwer wird und wenn ja wenn und wievill?

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Nein, natürlich nicht. Aber in ein paar tagen sollte die 7900GS erhältlich sein (14. oder 16.9.) und das gibt wieder Druck auf die 7900GT's, denn die Leistung ist fast so gut wie bei der 7900GT und der Preis wird nur leicht über 300.- sein.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."