Seasonic Netzteil 400 - 500 Watt

  • Hallo zusammen


    suche Seasonic Netzteil, aktuelle Revision. Bitte schreibt genau hin, was alles dabei ist, PIC wäre ev. noch gut :D


    Nach Möglichkeit 430 oder 500 Watt.


    Preisvorstellungen max 90 Fr..
    Bezahle in Bar, keine Vorauskasse.
    Referenzen: 100 % positiv bei Ricardo (27 Bewertungen)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • Mehr als ein Push pro Tag ist nicht erlaubt.


    Ein neues NT das einen Wert von +-127.- hat wird dir sichr niemand für nur 90.- geben, schon gar nicht ein 500 Watt NT das noch mehr kostet.


    Eine andere Frage, willst du ein OEM Seasonic oder ein Seasonic S12?
    Hier hats die S12 neu: http://www.pc-cooling.ch/produ…159_1071&products_id=3390


    Hier auch noch: http://www.toppreise.ch/index.php?k3=79&manu=859&filter=

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • @ cmram


    sry, wusste ich nicht. Hab kurz geschaut wegen Pushs in Regeln, aber nichts entdeckt. Muss ich nochmal schauen.


    Wegen neuem NT. Ich suche ja kein Neues :) Und hier steht in den Regeln selber, das in der Regel so 80 -75 % des Neupreises gezahlt wird. Ich bezahl nicht 127 FR. für ein Netzteil, sondern 90 Fr. maximal... Falls jemand aus irgendwelchen Gründen ein anderes Netzteil sucht, würde ich das gerne abkaufen, ist doch nichts Schlimmes dabei :tongue


    Suche ein Seasonic S12-430 oder S12-500 Watt, kein OEM...


    edit:


    Hab mir jetzt eins bestellt, also keine Angebote mehr.
    Das alte NT Thermaltake 500 Watt mit Wattanzeige wäre jetzt zum Verkauf :) Aber werds wohl woanders verticken, ausser jemand hätte grosses Interesse!
    Wäre das Netzteil hier: http://www.toppreise.ch/call.php?oid=7346418&did=292
    Inkl. Kabelmanagement und blauem Licht, NP 200 Fr. :gap

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    3 Mal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • Was soll der Müll?


    ein mal pro Tag ist pushen erlaubt du Nase, also wo ist dein Problem?
    überhaupt finde ich es ein Witz ---> den es steht nirgends das man nur ein mal pro Tag pushen darf! Also haltet euch mal zurück, ist ja echt peinlich was ihr hier wegen den Pushs abzieht.


    ist euch langweilig? :stupid



    Cmram hab ich angeschrieben, wegen den Pushs. Er hat mir bestätigt, dass es sich hierbei um eine "Anstandsregel" handeln soll. Dann macht doch das bitte ins Handel 1*1 und nehmt euch sonst ein Beispiel an hardwareluxx.de...
    Wollte mich mehr in dem Forum engagieren, aber bisher wird man nur angeschnauzt...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • als ich gepusht hab, war er in der Mitte. Und das hab ich heut zum 1 mal gemacht, also nach den "Regeln"...


    Find die Reklamation von Crazyman einfach nicht gerechtfertig...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Zitat

    Original von Coolphan
    als ich gepusht hab, war er in der Mitte. Und das hab ich heut zum 1 mal gemacht, also nach den "Regeln"...


    Find die Reklamation von Crazyman einfach nicht gerechtfertig...



    sagst ja selber das es noch in der mitte war....


    was meinste du denn was los währe wenn alle grad pushen würden wenn ihr fred nicht mehr zu oberst ist...



    tztztz

  • naja, hier gehts nicht nur nach Regeln, sondern auch (gesundem Menschenverstand) eher darum, dass der Thread (nicht Fred @ greis) nicht auf die zweite Seite abrutscht und dass ein Post auch als Push zu werten ist.


    und um aus meiner Sicht noch was zu sagen:
    ich würde generell nicht zuviel pushen, da es 1. nervt, 2. aufdringlich ist und 3. das Gefühl verbreitet, dass mans unbedingt loswerden will und keinen vernünftigen Preis bezahlt haben möchte.


    ist halt wie wenn man als wohlhabender Tourist erkennbar in nem fernen Land zu nem Marktplatz/Basar kommt und dort grad einer kommt, alle auf die Seite drückt und irgend nen Artikel durch das lauteste Schreien/Anpreisen verkaufen will. macht nicht grad symphatisch ... verstehst? ;)



    sorry fürn Klugschiss/OT :P


    Edit:
    willkommen im Forum


    Edit2: *push* :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()