Schläuche befestigen

  • oh schreck ein leck, somit konnte meine GK kurz duschen ;-)
    Schuld daran war eine Schlauchpride! Hatte da das leck genau wo die schraube sitzt, leck obwohl messingtülle und PVC schlauch, normal alle gleichfest angezogen aber trotzdem ;-( sind wohl auch nicht für PVC schläuche gedacht.
    Habe priden mit Hose Clamps (bei conrad haben die ned einen so klangvollen namen ;-) und zt Kabelbinder genommen = alles einwandfrei dicht. Man lernt nie aus

  • also ich werde die combo oldschool schlauchbriden & kabelbinder anwenden ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wie meinst du das?!! ?(


    sie besteht aus plastik kupfer, leim und silikon :D


    ne ich hab DD blöcke und silikonschlauch und eheim 1048 und dann n selfmade ausgleichsb. und n BIX :mua

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • kewl, Ja dan log dich mal aus und bau alles ein oder läuft die schon? ;D


    Leim? Für den selfmade AB? Habe da auch 2k.epoxharz kleber verwendet, ist prima dicht.

  • Zitat

    Original von opium
    kewl, Ja dan log dich mal aus und bau alles ein oder läuft die schon? ;D


    Leim? Für den selfmade AB? Habe da auch 2k.epoxharz kleber verwendet, ist prima dicht.


    ne am WOE ist testlauf und am MO einbau wenn sie dicht ist .. :)


    leim meinte ich weil die blöcke ja irgendwie abgedichtet sind ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Abgedichtet sind sie, aber nicht gerade mit normalem Leim.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von stave
    sondern mit wasserdichtem leim :D


    genau :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!