Beiträge von stave

    so nebenbei bemerkt
    mangas sind die hefte animes die filme/serien auch wenns xxx ist ists n anime :O


    falls du wirklich mangas gemeint hast dann sorry aber ich reg mich immer über das auf :D

    ehm kleine frage ist meine anmeldung angekommen? mein opera hat irgendwie böse meldungen gebracht ob er das formular schicken soll und als ich ja gedrückt hab ich trotzdem irgendwie nichts sichtbares passiert ?(

    Zitat

    Original von oli
    hehe da kennt sich noch jemand mit batch's aus


    in meinem alter schauen die leute meistens blos dumm drein wenn man so zeug macht, tja vor etw 8j hatte ich einen 286 mit dos 4.1 das war noch was :D


    batch files kann man immernoch gut brauchen
    musste mal fürs geschäft aus n winxp optimierungs batch file schreiben war auch noch witzig :)

    der aufmerksame leser weiss das eigentlich schon lange weil ja unten beim shop steht


    Copyright © 2001 - 2002 osCommerce : Harald Ponce de Leon
    Powered by osCommerce


    nur so nebenbei... ;)

    es ist glaube ich closed beta
    und ich denke nicht das du mit dem teil das du im kazaa runterlädst irgendwas anfangen kann weil meinstens ist es so das man wenn man aufgenommen wird erst mal die nda zugeschickt bekommt unterschreibt und dann ne cd mit key bekommt und den key kannste genau für einen account benutzen und mehr nicht

    hiho


    also sys sieht so aus


    1700+
    epox 8rda+
    2xcorsair pc3200
    hercules radeon 9700pro


    ich hab heute mal den xp n bisschen übertakt und dabei bin ich auf ein problem gestossen. im bios eingestellt ist 11.5x210mhz was auch brav beim booten angezeigt wird. im windows (xp) zeigt es mir dann aber überall (mbm, sisoftsandra, dxdiag) an das er nur mit 11.5x199mhz läuft.
    das gleiche problem hab ich auch mit anderem fsb/multi. die drossel funktion bei zu hoher temp hab ich im bios deaktiviert und die cpu wird auch nicht sehr heiss (laut mbm 37°)


    weiss einer woran das liegen könnte?

    wegen den hd
    bei den energieverwaltung (oder so) gibts n punkt "festplatten abschalten" nur wird die dann wahrscheinlich wieder eingeschalten sobald der muli was runterlädt

    hi all
    vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen


    mein altes sys:
    epox 8kha+
    xp 1800+
    hercules radeon 9700pro
    corsair 512mb pc3200 cl2


    neu sollte n 8rda ein tbred 1700+ und noch n corsair riegel rein
    nachdem ich alles grundlegende eingebaut hatte versuchte ich das ganze zu starten aber das ganze system bekam immer nur ca 0.1s strom und stellte dann ab und der pc speaker gab immer ein leises *mööp* *müüp* usw. von sich
    danach hab in die stromstecker überprüft usw. und plötzlich gings
    nachdem ich dann aber dann das ganze system wieder im tower hatte hatte ich wieder das gleiche problem und alles überprüfen neu einstecken usw. half nichts
    das ganze habe ich noch mit einer anderen grafikkarte, der alten cpu und einem anderen netzteil getestet aber der fehler blieb


    hat irgendjemand ne idee was ich noch versuchen könnte oder ist womöglich das board hinüber?