PSP(v1.50) + 4GB Memory + 2 Games

• hallo,
    möchte wissen wie viel der noch wert hat, und wenn jemand interesse hat kann ich ihn verkaufen aber es muss alles wech sonst verkaufe ich ihn nicht!

PSP (1.52) 200.-
    - minimale gebrauchsspuren da ich ihn nur in einer hülle trug.
    - downgraded von 1.71 zu 1.50. funktioniert einwandfrei
    - originalverpackung sollte noch vorhanden sein (muss noch zuhause schaun ;) )
    - Kaufquittung habe ich auch noch irgendwo ( muss auch noch zuhause schaun :D )

TRUST PSP Powered Audio Case GM-5400 15.-
    - starke gebrauchsspuren funktioniert aber einwandfrei
    - akku hält ca so lange wie die PSP

4GB SanDisk Pro Duo Memory 150.-
    - habe diesen Stick ca vor 2-3 Monaten gekauft
    - funktioniert einwandfrei
    - kaufquittung evtl. noch vorhanden ;)

GTA: Liberty City Stories 30.-
    - inkl originalverpackung

Twisted Metal: Head on 30.-
    - inkl originalverpackung

alles zusammen 425.-
    dies ist ein fairer preis da ich ihn wenig gebraucht habe

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

• klassenrabatt gibts bei mir nicht... bei dir gilt genau der angegebene preis ;)

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

• lol? dann sag doch mal schön was du über dieses gerät weisst :droh

• SanDisk 4GB Memory gekauft bei ABBO-Informatik

ich fand leider die quittungen nicht.. also psp und zubehör ohne garantie

• *push*

ich kann auch einzeln verkaufen aber es muss alles wech sonnst mach ichs nicht...

ist der preis zu teuer oder was ist los dass niemand nen PSP will? ?(

ist die version 1.5 drauf, da kann man andere games draufhauen und mit einem 4Gb stick hat man kein platzproblem. auch filme können auf den memory gespeichert und angekuckt werden :)