HTC Tytn Smartphone

  • Hi Leute,


    Ich verkaufe ein HTC Tytn Smartphone.



    Details gibts hier:
    http://www.qtek.ch/DescriptionHTCTyTNEN.htm


    Stammt vom offiziellen CH-Importeur, daher auch Garantie, Software Update und Support durch qtek.ch


    kein Simlock, kein Branding.


    sehr wenig gebraucht gekauft im August.


    VP: 750.- inkl. Versand. und 1GB MircoSD Karte
    Ist alles dabei, Verpackung, Anleitungen, Quittung usw.
    Es ist nicht meines, ich habs aber jetzt hier und ein bisschen ausprobiert, ist noch recht geil und erstaundlich kompakt.
    NP 1090.- ohne SD-Karte






    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    4 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • meinem qtek9090 geht langsam die puste aus.


    Mein nächstes Modell ist definitiv ein HTC TyTn :top doch 800.- ist mir noch ein bissl zu viel... Ist noch was am Preis zu machen? Dann kontaktiere mich doch per PN.

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • noch wichtig zu wissen. das ding hat UMTS.
    wens aber nicht bei SWISSCOM direkt gekauft wurde funktioniert nur die video telefonie, das Live TV aber nicht.


    warum es wohl nicht so ankommt bei den leuten.
    Naja so viel hat sich nicht getan an diesem gerät. Besserer prozessor und ein bisschen mehr speicher. das wars auch schon bald.
    Und vom aussehen her ist das ding klobiger als der vorgänger 9100


    und demnächst wird das S300 (trinity) rauskommen. gleiche funktionen wie das 9600. jedoch keine tastatur und dadurch handlicher



    propper

  • Man kann auch die Swisscom Firmware drauf flashen, wenn sie dann mal irgendwo an die Öffentlichkeit kommt.


    wenn du viel Text eingeben willst, z.B. SMS oder Emails, dann kommt man um eine Tastatur kaum herum, da wird der Tuchscreen mit dem Stift schnell mühsam.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ja wenn sie dan mal kommt. und dan wirds eh teuer. swisscom hat sämmtliche rechte auf das live TV. Die haben sich da ein monopol geschaffen..grrr


    sonst ist das gerät natürlich klasse. arbeite ja tag täglich u.a. damit

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    ja wenn sie dan mal kommt.


    Die muss gar nicht kommen, es gibt eine Möglichkeit die komplette Firmware auszulesen. Aber afair war das beim Tytn eh nur eine Applikation im Ext. Rom die man herausrippen könnte, ein Versuch wäre es Wert wenn man TV schauen will. Und nein, ich wills nicht, bin mit meinem 9090 immer noch zufrieden (mit WM5 AKU 3.2)
    Aber ich könnte so ein Image organisieren, leider nicht in den nächsten Monaten, Grund - siehe Sig.


    Gruss
    Boriz

  • mit einwehnig aufwand sollte dies sicher möglich sein.


    aber mit den updates wirds dan wohl happern. wenn die ganze swisscom software drauf ist, sind nur noch updates von swisscom möglich. die von HP ziemlich sicher nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    aber mit den updates wirds dan wohl happern. wenn die ganze swisscom software drauf ist, sind nur noch updates von swisscom möglich. die von HP ziemlich sicher nicht mehr.


    Wieso nicht? die software des S100 und 9090 ist auch auf der Page, und die haben ja auch Swisscom eigenene Programme und auch eingekaufte (SPB Pocket dingens, die Backup software etc.) Der Witz ist einfach das der Rom per Passwort editiergeschützt ist und zwar nicht mehr das Standard Passwort von Qtek sondern ein anderes, somit ist die Software ja auch geschützt, denn das Flashprogramm schaut ob die vorhandene Software auch mit dem gleichen Key verschlüsselt ist.
    Da gibts aber alternative Flashprogramme, dann klappt das auch ;)

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    wer schaut schon TV auf nem Handy? :D


    Elender Spiel- eh Diskussionsverderber :D


    (aber du hast recht :gap)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()