auf der Fotolocation Suche :)

  • Hallo Zusammen


    Will doch jetzt mal noch die tweaker um Rat fragen ;)


    Und zwar gehts darum: Ich habe zurzeit ein paar Shooting Anfragen, das Problem daran ist nur noch die Location, das heisst einen geigneten Raum/Ort wo das Shooting stattfinden könnte, dabei ists eigentlich egal ob das ein Club/Bar (da müsste man natürlich anfragen, was aber meistens kein Problem sein sollte), ein Öffentlicher Platz oder sonstwas ist, einfach nicht zu kalt sollte es sein, damit das Shooting im Winter stattfinden kann. Weiter sollte es nichts oder wenig kosten ;)


    Also wenn ihr im Raum Zürich (oder auch sonst in der Schweiz) eine geile Location kennt wo ich mal Fotos machen könnte wäre ich euch sehr dankbar =)


    Gruss


    Michael

  • Hehyo...


    Frag doch mal im OXA nach. So blöde wie das klingen mag, aber die sind ja eh schon paar Stunden vor den Events am vorbereiten und ggf. kannste dort etwas machen während dieser Zeit.


    Bedingt natürlich, dass es keine Aktfotos gibt - denke das wäre für das Modell ned sonderlich schön wenn da dauernd Personal rumwuselt...


    Ansonsten wäre da noch ein Museum in der Nähe des Bhf Zürich (Landesmuseum). Da hab ich mal paar Monate gearbeitet - hätte noch geile Kulissen dort - evtl. könntest Du dort auch was dealen...


    Greets
    Kosh