Server mobo(pci-X),RAM,CPUs

• hallo,
    suche die folgenden komponenten für mein server-projekt:

-Server Mobo mit mind. 2 PCI-X Steckplätze
    -mind. 1Gb RAM
    -1 oder 2 Prozessoren
    -wenn möglich noch ein Server NT

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

• okay okay dann mal ne frage was du für die festplatten willst aber kann mir wohl nicht 8 stück kaufen mein PC hat nur platz für 4 oder 5 oder so

• hat dein raidcontroller auch eine batterie? auf der seite stand nur "optional"

und wie viel willste für:

mobo
    ram
    cpu
    raidcontroller
    NT

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

• naja wenn du die HDs einzeln anbietest wprde ich dir wohl gleich mal 4 stück abkaufen =/ weil bei meinem gehäuse steht es hat platz für 5 stück und ich hab eine drinn

also wenn interesse schreib mal den preis hin vlt kauft ja whyti auch noch ein par ab xD (whyti schreibt uach mindestens zu jedem beitrag ein beitrag oô")

uhja beim server: wielange haste die dinger schon ? also HDDs

• der RaidController hat keine Batterie, die müsste man noch extra dazukaufen. (kann man nachrüsten)

Ich komme heute Abend mit Preisen und anderen Details.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• edit: kann doch keine kaufen bedanke mich da herzlichst bei meiner mutter die mir grad noch was eingebrockt hat doh da könnte man mal billiger SATA festplatten kaufen dann sowas :schimpf :schimpf :schimpf

• Zitat

Original von Tom_88
    edit: kann doch keine kaufen bedanke mich da herzlichst bei meiner mutter die mir grad noch was eingebrockt hat doh da könnte man mal billiger SATA festplatten kaufen dann sowas :schimpf :schimpf :schimpf

:totlach