300 Members im Board
-
-
das mit zu mir nachhause hab ich vielleicht n bisschen voreilig rausgelassen will ja gar ned wissen was meine mutter dazu sagen würde aber ich mein wir könnten ja auch n hüttchen mieten oder so..zB in meinem dorf hats eines...platz für ca. 50 leuz...kostet glaub ich ned mehr als n 100er...d.h. bei 10 leutz wärs halt 10.- eintritt...ist irgendwie blöd..da müssten schon mehr kommen
-
ja dann kann man aber gleich die OC-Lan 2 machen.
Ich würds ja machen ( organisieren ), aber ich bin etwas unerfahren mit grösseren Lans und hätte auch probs mit dem Mieten einer Location ( noch nicht 18 ) -
-
Viper: ne es war nicht die idee ne LAN zu organisieren...soweit ich weiss ist doch die OCLan2 mehr oder weniger in planung...ich wollte eben nicht n grosses tamtam machen sondern eher spontan halt n abend abmachen wo man zusammenkommt...an PC mitnehmen dacht ich nicht wirklich...ich denke wir hätten genug zu tun miteinander..hier n paar streitigkeiten austragen, da n bissele blöd schnurren usw. usf
Ganto: hab ich noch nicht gepublished und das ist auch gut so ich will ja ned dass eines morgens oder abends n haufen tweaker vor meiner haustür steht und rein will
lol 1303 posts..hmm..ne...ist gar ned lustig...666 sind schon stylisher...ab jetzt darfst du nur noch editieren
-
ja schon, aber wenn man gleich ne hütte mietet.
Ich fänds auch nicht schlecht einfach mal irgendein treffen, dann könnte ich auch mit dem zug kommen.