Beiträge von Viper

    Ich muss dazu sagen es ist nicht mein PC....


    Aber soweit ich weiss ist ein Athlon XP 2000+ mit einem Epox k3a+(oä)
    windows XP pro. Grafik wird keine Rolle spielen, ist aber ne GF 4 4400.
    Sonst hat er noch eine 80er von IBM drin, ohne Raid, oder IDE-Controller.


    Das Bios-update hat bis jetzt nicht funktioniert, habe aber den Fehler gerade gelesen (oder hoffe es), somit ist es immer noch die alte Version.


    ps ich weiss nicht mehr warum ich es unter mainboards gepostet hab, sorry guys!?!

    Ich hab hier eine neue 180 GB HD von Hitachi, aber sie wird nicht richtig erkannt. Es konnten nur 128Gb formatiert werden.
    Wenn die HD drin ist, läuft der PC extrem langsam.
    Ich hab das Bios abgedatet, bin mir aber nicht mal sicher ob es daran liegt, auf jeden Fall hatte es keine Auswirkungen.


    Kann mir jemand helfen die ganzen 180GB zu erhalten?


    Liegt es am Bios?
    Windows?


    thx
    sorry falsches thema...

    Der Nichtraucherkleber versaut ein bischen das Bild, nicht wegen dem Inhalt, sonder rein vom Optischen.


    Und wie du schon gesagt hast, das Senfu würde ich noch anpassen. Vielleicht bekommst du das Plastik ringsrum ja weg, sonst würd ich es in der Farbe des Cases anmalen.


    Ist zwar ein CS-Case, aber du hast dir Mühe gegeben und es sieht wirklich gut aus...

    Ja ich würde sicher UT2k3 wüüüten und sonst bin ich eigendlich für alles zu haben, aber i bin eifach nid so der Held in den ander Games, also BF oder so... :D

    Also die LAN war wirklich gut organisiert und die Stimmung inkl people waren gut drauf.


    s einzige was dümmer war, war das ut turnier, das hätte nicht am do. sein müssen, aber egal.
    ich werde an der nächsten sicher wieder dabei sein...:D

    LevelOne Accesspoint:


    kompatibel zu IEEE 802.11b und Wi-Fi
    Basisstation zur kabellosen Anbindung von PCs an ein bestehendes LAN
    Arbeitet als Access Point, Acces Point Client und Wireless-Bridge
    Übertragungsrate bis 11Mbps (DSSS Technologie )
    dynamische Übertragungsanpassung (11/5,5/2/1Mbps)
    Sendeleistung/Frequenz: Peak +20dBm/2,4 - 2,4835Ghz
    Protokolle:TCP/IP,IPX,NDIS4,NETBEUI
    Sicherheit: 64/128Bit RC4 Datenverschlüsselung,WEP40 Standard
    Reichweiten: bis zu 150m im Freien und bis zu 30m in Gebäuden
    erweiterte Roaming-Unterstützung und automatische Lastenverteilung
    Management: SNMP, MIB, DHCP
    Software:WLAN-Utility für Win95/98/ME/2000/XP
    Ethernetanschluss: 10 /100Mbps S/UTP (RJ45)
    eingebaute Antenne mit 2dB Gewinn
    Designgehäuse ohne Lüfter
    externes Netzteil


    NP: 275$
    VP: 220CHF


    Der AP ist praktisch neu, mit orginal Verpackung.
    Bei Interesse schreibt mir bitte ein
    puviper@gmx.ch.


    edit: scheiss Schreibfehler...

    so weit ich weiss, heisst das read only memory oder nicht.
    ram gibt es praktisch überall, normalerweisse ist die Grösste Speicherkapazität (ausgenommen der HD) der Ram auf dem Mobo, aber auch Graka etc brauchen Ram.


    Aber eben detailiert weiss ich da noch nicht so viel, da ich auch erst am Material suchen bin....

    Ja das werd ich machen, aber eigendlich ist es nicht mein Vortrag, sondern für eine Kollegin.
    Ich muss mir nomal genau die Anforderungen anschaufen.


    Vorallem ist es HMS (Handelsmittelschule) und das Informatik-Niveau ist recht tief. Also sollte es leicht verständlich sein.
    thx

    Ich hab in ein paar Wochen einen Vortrag über Ram&Roms.
    Aber, die Frau versteht eh nichts von dem Zeug ich könnte ihr auch etwas über CPUs oder Grakkas erzählen und sie würde den Unterschied nicht merken.


    Aber zum Thema, ich suche Informationen, mit handfesten Fakten. Für ein Nicht-Informatiken verstehen ich schon überdurchschnittlich viel von dem Zeug, d.h. im Vergleich mit den anderen Membern hier versteh ich nichts...


    Wenn jemand eine gute Seite hat doch bitte posten, oder wenn jemand sein brain entleeren will alles hier rein.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    rEat yA viPer

    wenn du eine mail von appel findest gratuliere ich dir, wir fanden keine, bzw. 14290 ;)


    und ich weiss nicht wer hier alles schon mittelgrosse lans organisiert hat, will ich auch nicht wissen, aber für eben eine mittelgrosse lans, kann man sich die Sponsoren nicht gerade aussuchen, oder wir machen etwas falsch.
    Aber wir haben ja schon unsere Sponsoren, wie auch das wichtigste Material.


    ps ich nehme an mehr als 90% hier haben Windows installiert, oder nicht. ich mein, so viel ich weiss ist das doch von microsoft... :D

    dann sollten wir einen Club gründen ;)


    nei ich meinte nur, es gibt wirklich Preise, für die lohnt es sich zu trainieren... 8)


    man sieht sich dann an der Infected

    also du wirst verstehen wenn ich nicht alle Turnierpreise aufzähle.
    Aber ich kann dir sagen das wir einige extrem geile Preise haben werden, die würd ich am liebsten selber haben...


    grundsätzlich sind wir über jeden Sponsor froh...

    Zitat

    Original von Scarface
    musst microsoft jeder lan sponsoren???


    Sei doch froh...
    ich weiss nid wie skilled du bist, aber villeicht kannst du dir einen Preis von ihnen abräumen (dazu musst du natürlich kommen)

    Dein Sys reicht sicher, ich hab noch nen 900er und kann fast alles gamen.


    es gibt verschiedene turniere, ut cs bf quake etc.
    das und mehr findest du auf unser HP oder sonst kannst du auch mal bei uns im Forum vorbei schauen.