Gute Wakü-Komponenten

  • Jetzt solls doch weg. Ich hatte mal kurz ne zweite Wakü in meinem Mach II-System. Die Sachen plus andere möchte ich aber jetzt verkaufen.


    Preise verstehen sich ohne Porto, falls jemand mehrere Artikel kauft!


    Sorry, Fotos sind nicht so doll.


    Anschlüsse hätte ich auch noch zu den entsprechenden Produkten!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    POS 2: 1A-COOLING VGA KÜHLER
    22.--

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur kurz verwendet.
    Passt eigentlich auf alle Grakas. Sehr feines und gutes Teil.





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    POS 4: EHEIM 1048, 230 V. INKL. GEWINDEADAPTER.
    40.--

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur kurz in Betrieb.
    Auf dem Foto ist noch ein Blech an den Fuss angeschraubt. Ich hatte die Pumpe so auf dem vertikal stehenden Watercool Heatkiller angeschraubt 8)





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    POS 5: INNOVATEK TANK-O-MATIC PLUGON KURZ
    44.--

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rot eloxiert. Der AB lässt sich direkt auf die Pumpe Eheim 1048 aufstecken. Gegenüber befindet sich der zweite Anschluss.
    Höhe des Plexiteils: etwa 10 cm.