Lian Li PC 71 / PC-70 oder anderes grosses LianLi

  • Hi @ll,
    Hat jemand zufällig ein Lian Li PC 71 zuhause stehen, das nicht mehr gebraucht wird?


    Gruss


    //EDIT:
    Habe bereits ein PC-71. Suche aber noch ein Servercase. Da wäre doch ein PC71 / PC70 auch was schönes. Natürlich geht auch was anderes von Lianli, was gross ist. Zb PC 73 SL usw.


    Muss einfach günstig und ungemoddet sein. Günstig = Preisregion eines neuen Chieftecs. Ansonsten ist es für mich leider uninteressant.

  • Mit oder ohne Loch im Deckel für einen Radi ?
    Kannst auch gleich noch den Radi dazuhaben :D


    Hab auch noch n' Seitenteil mit Window und das originale
    Seitenteil ohne Window.


    Hat allerdings n'paar Löcher im Boden (weil da meine Pumpe festgemacht ist)
    Kann man mit 'nem Spiegel überdecken, gibt grad noch 'n geilen Effekt....

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    3 Mal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • Sollte schon in black sein.. ich steh mehr auf schwarz.
    Und wie gesagt, ungemoddet. Oder ein ausschnitt für nen Tripple, der entweder gefräst oder gecutet is wäre nice:D

  • Welchen Radi hast du denn eigentlich ? Mit welchen Abmessungen ?
    Ein Tripple ragt schon relativ weit in den vorderen Bereich des Case rein, dort wo die 5 1/4 Einschübe sind. D.h. der müsste von der Breite her in diesen Schacht reinpassen.


    Wäre mein Radi ein Tripple und hätte dieselbe Breite, könnte ich ihn gar nicht verbauen.

  • Dann nimm meins :D und erweitere das Loch von 2x120mm auf 3x120mm.


    Du tust ja wohl am Schluss noch die Blende für den HTF drauf, oder ?
    Ich kann ja auch meine Blende mal abnehmen, damit du siehst wie der Ausschnitt darunter aussieht.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    2 Mal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • Jo eigentlich wollte ich das ganze cutten lassen, also keine Blende.
    Wenn ich aber eine Blende drauf mache, dann is es sehr wahrscheinlich die von Aqua-Computer - passt auch auf den HTF soviel ich weiss. 8)


    Das, was mich halt stört ist bzw sind die Kratzer oben drauf. :(

  • So, den Thread greife ich auch wieder einmal auf. Habe ja schon ein PC-71. Suche aber noch ein gutes Servercase. Falls aber jemand ein schönes PC-71 / PC-70 billig hat, wär das wohl auch super. Sollte halt einfach immernoch ungemoddet sein.


    Wie gesagt, sollte es billig sein, sonst ist es uninteressant. Mit billig meine ich die Preisregion eines neuen Chieftecs.

  • *Push*


    Hat jemand eine unverborte Rechte (von vorne gesehen) Seitenwand fürs PC71? Habe immernoch dogi's ex-PC71 - habe aber die Mora abgenommen.


    Jemand eine Seitenwand übrig, weil er sein Gehäuse nicht mehr will?
    Jemand an einem Tausch interessiert gegen eine Modifizierte Seitenwand für MoRa2 + CASH?