[V] 7900GTX inkl Wakühler

  • Grafikkarte:
    Leadtek Winfast PX7900GTX TDH Extreme (675/1660)


    Kühler:
    Innovatek Cool-Matic G70-512MB (Nvidia 7800/7900) inkl. Anschlüssen (wie auf dem Bild)


    Zustand: Neuwertig, inkl. Rechung, OVP und Garantie!


    VP: NP (625.55 + 154.90 = 780.45 beim günstigsten Shop, egal ob lieferbar oder nicht!) minus knapp 30% gibt 565.- inkl. Wasserkühler
    Einzelverkauf möglich!

  • Hier ist es allgemein so, dass man über den Daumen gesagt den Toppreise Toppreis-10% rechnet... sofern alles dabei is.


    //EDIT:
    Welche Marke es ist (ASUS, e-VGA, MSI, etc.) wäre für die Tweakers noch interessant.


    Was ist es genau für ein Wasserkühler, würde der auf eine 7800GTX passen?

  • Zitat

    Original von Chiuchä
    Hier ist es allgemein so, dass man über den Daumen gesagt den Toppreise Toppreis-10% rechnet... sofern alles dabei is.


    thx :gap kenne den Marktplatz nun auch schon ein wenig..
    nur ist das manchmal nicht sehr sinnvoll, weil es gleichteure oder günstigere Konkurrenzprodukte gibt, die schneller sind... :rolleyes


    @ applenepstar:
    PN ;)

  • Zitat

    Original von Lorward
    was hat eine mitte Juli gekaufte 7900GTX inkl passendem Wakühler, Rechnung und OVP noch wert?
    Den Innovatek-Kühler würde ich auch einzeln geben ;)


    Da ja jetzt die 7900GTO verfügbar ist - für 400.- denke ich, dass sich der Preis etwas zu deinen Ungunsten verändert hat.


    Die 7900GTO ist c.a. 15% langsamer. Also denke ich der Occ. Preis der 7900GTX dürfte auch in dieser Region (400.-) liegen - ohne Wakü.


    Die Innovatek Wakü nochmals ~70-90FR...
    (Konkurenz- Wakü gibts neu schon für 120.-)


    grob 475 bis 500.- inkl?


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • die Karte wird nun definitiv verkauft, ist die Leadtek Winfast PX7900GTX TDH Extreme inkl. Innovatek Cool-Matic G70-512MB (Nvidia 7800/7900) mit Beleuchtung..


    400.- find ich zu wenig, zumal diese Karte hier von Werk her schon höher getaktet ist... gegen die 500.- find ich realistisch ;)

  • für 565.- inkl. Wasserkühler geb ich die Karte ;)


    NP aktuell ist: 625.55 + 154.90 = 780.45 (beim günstigsten Shop, egal ob lieferbar oder nicht!)
    ich gebe sie also für fast 30% unter NP!

  • 60.- für den Innovatek


    480.- für die Karte


    man bedenke, dass die Karte nahezu neu ist und inkl OVP und Garantie (sowie Rechnung)!
    Tiefer gehe ich nicht, sonst geht die Karte auf ebay/ricardo..


    Zuschlagen!

  • noch ein Versuch.. die 7900GTO ist weit und breit nicht in Sicht und wird wohl kaum in der Schweiz ankommen, der einzige Shop mit Aussicht auf ein paar Exemplare ist conrad.ch :nope


    Was wärd ihr denn bereit zu zahlen?
    420.-?