Fehler ASUS A8N-E schnelle Hilfe

• Hallo, ich habe ein ASUS A8N-E mit einer eVGA 7900GT und 2GB Corsair TwinX Rams (2x 1GB) einen AMD San Diego 3700+ nun ich zockte gerade Gothic da ist das bild eingefroren, nunja solls ja geben bei Games, habe ich resetknopf gedrückt und wollte neu sartet da macht das Mobo nur noch beep beep in einen längerem abstand also sicherlich so 5-10sek abstand ned kurz einander, da habe ich mal die Batterie rausgenommen (BIOS reset) dann wieder reingetan imme rnoch beep nun laut so einer Webseite sollte ich mal die Batterie eine halbe std drausen lassen ich bin nun am warten aber habt ihr noch nen Tipp oder hilfe? an was könnte das liegen?? bitte heflt mir habe morgen ne Lan-Party will dahin gehen mit ganzem PC

MfG

€dit1: Habe auch schon die Graka ausgebaut und eigeschaltet geht imma noch nicht... ich weis nicht ob es an der Graka liegt aber der Bildschirm bleibt auch schwarz... kein Signal.. ich habe ein Phönix-Award BIOS oder wie dat heist.

P.S. Wenns mal 2 buchstaben oder sonnst was hintereinander hat das liegt daran das ich von einer anderen Tastatur schreibe :-/