• Salut zusammen


    Da leider bis auf wenige Einzelteile fast der ganze Compi den Geist aufgegeben hat, will ich mir nun wiedermal neue HW zulegen... Leider bin ich nicht mehr wirklich auf dem neusten Stand, darum poste ich mal meine Konfiguration. Bin natürlich über jeden Verbesserungsvorschlag froh :)


    CASE Antec P180, stilvoller Aluminium Midi-Tower
    PSU be quiet! Dark Power BQT P6-Pro 530W, ATX2.2, 120mm Lüfter
    CPU Intel Core 2 Duo E6600, Dual Core, 2.4 GHz, 4MB
    BOARD Asus P5B-E, Intel P965, Core2 Duo ready
    MEMORY Crucial Ballistix 2x1GB Kit, DDR2-800, CL4
    HD Hitachi Deskstar T7K250, 7200rpm, 8MB, 250GB, SATA II
    FLOPPY 3.5" Floppy Disk Drive, schwarz
    GRAPHIC HIS Excalibur Radeon X1950XTX, PCIe, 512MB GDDR4, Dual DVI
    DVD Samsung 16x DVD-ROM, schwarz, 48x CD, Atapi, Bulk
    DVD-RW Plextor PX-760A, 18x DVD±RW Writer, DL, Schwarz, Bulk
    LCD Samsung SyncMaster 215TW, 21" Wide TFT


    Beim Monitor frage ich mich, ob nicht ein 20" mit selber Auflösung reichen würde...


    Aja. Bin eher ein "Wenig-Gamer" (vielleicht ändert es sich ja nach dem Kauf ;)), daher will ich schon ein Sys das den aktuellen Anforderungen entspricht...


    Merci und schös Wuchenend
    Gruess
    Biba

  • wenn du wenig gaming betreibst ist dieses system komplett übertrieben, dann würde ich dir eher zu 1 GB 6400er und einem E6300 zudem ne x1900xtx empfehlen :)


    aber zum ocen ist der E6600 absolut genial...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....