Finaler IE 7 am 18. Oktober 06

  • blöde Frage ... aber wie kann man mitm neuen IE die Seite durchsuchen nach Wörtern im Text? hab noch nichts gefunden :(



    ausserdem: der stürzt bei mir viel häufiger ab als der alte ... manchmal kommts täglich vor, dass ich auf keinem der Browserfenster Rechtsklick machen kann (copy/paste). dann muss ich jeweils alle Fenster zumachen, Ctrl+Alt+Del drücken und den "unsichtbaren" iexplorer abschiessen. danach geht Rechtsklick wieder. kennt ihr auch solche Probleme?


    suckt manchmal ... steige ev. mal auf was anderes um.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Da ruft wohl Firefox oder Opera!!! :D
    Ausserdem hat der Internetexplorer bei zahlreichen Tests gegenüber Firefox und Opera verloren (auch wenn er etwas aufgeholt hat!) Firefox und Opera trennen lediglich 0,6 Punkte! Opera hat 76,4, FF 75,8 und Internet Explorer hat 72 Punkte!


    Also überlegs dir umzusteigen! Ausserdem hast du bei den beiden einige sehr nützliche Plugins... :applaus


    .:RaZoR:. :rock

  • mag sein, aber wenn die tester auch ihre persönlichen lieblings erweiterungen mitrechnen würde, wäre der firefox einfach 1234567890 punkte :gap
    bei anwender programmen ist imho das feeling das wichtigste, aber so tests sind ja immer künstlich neutral gehalten... es könnte ja irgendwo im hinterland noch jemanden geben, der dieses oder jene "feature" gut findet xD ich erinnere mich jetzt gerade an einen instant messenger vergleich - msn ging als sieger hervor, mehr muss ich wohl nicht sagen :kotz
    als gegenpol zu solchen künstlichen gefühlsneutralen löchern rege ich mich dafür künstlich auf *blää* :anus

  • Snipa: Text durchsuchen kannst du mit ctrl + f wie immer.
    Oder du gehst auf Extras und setzt ein Häkchen bei Menüleiste, danach kannst du in der Menüleiste auf Bearbeiten > Auf dieser Seite suchen...
    Ich kapiers aber eh nicht wieso du nicht den Shortcut benutzt.