Welches Gehäuse empfelt ihr mir ?

  • Hallo stehe vor einer wichtigen eintscheidung, und zwar möchte ich mir ein gehäuse Kaufen das ich belibieg weiter ausbauen kann.


    Welches soll ich nehmen:


    Gehäuse Lian-Li PC-65:



    oder


    Koolance PC2-601BW, wasserkühlung, schwarz, mit Fenster, ohne NT, 3x5,25", 2x3.5" ext.,4x3,5" int.:


    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Öhm, kannst du ein bisschen genauer werden?


    ..."belibieg weiter ausbauen kann." ws soll das heissen?Ausserdem:Das CS-601,welches du angegeben hast, das Koolance, ist schon "PreModdet", mit Fenster und WaKü, das LianLi ist noch "roh"



    PS: CS-601 ist wahrshcienlich besser zum Modden, da es nicht so wehtut wenn man etwas kaputtmacht, allerdings hat es mitlerwiele jeder..

  • wenn du ein preis/leistungs freak(so wie ich),
    ist das CS 601 sicher ne gute wahl.


    wenn du zu den reichen bengeln :D:P;) hier im forum gehörst, is ein LL oder ein coolermaster sicher ne überlegung wert.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • naja jeder tweak hat entweder ein CS oder ein Lian Li ... oder inzwischen auch ein Coolermaster :) -- ich weiss nicht also beide sind sicher sehr gut bzw. CS nicht koolance....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmmm naja also die find ich echt zum k........

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!