AGP-Grafikkarte für ca. 180 FR.

  • Hallo Zusammen


    Ich habe vor mein System ein bisschen aufzurüsten. Da ich aber das System nicht komplett umstellen will, suche ich noch eine AGP-Grafikkarte.


    Sie sollte im Bereich von ca. 180 +/- 20 Fr. sein. Leistungsmässig sollte im Bereich einer Radeon X800XT/Pro / nVidia 6800 Ultra/GT / 7600GT liegen. Sie sollte nicht zu sehr oder am besten gar nicht übertaktet worden sein und keine Beschädigungen haben und natürlich einwandfrei funktionieren! :D


    Ich bin für Preisverhandlungen offen. Bietet eure Grakas doch einfach mal an!


    PS: Falls jemand an meiner Galubwürdigkeit/Zahlungsmoral zweifeln sollte, kann ich Referenzen(eBay, ricardo) bei Bedarf vorweisen.

    Gruss,
    Manuel ;-)


    my system


    "Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist." Sokrates

    8 Mal editiert, zuletzt von mu_fi ()

  • Danke, meinst du die hier ?


    Mal schauen, aber bei ricardo.ch gibt es einige Irre, die für so ne Karte schnell mal mehr als 200 Franken zahlen und das ist meiner Meinung nach zuviel.

    Gruss,
    Manuel ;-)


    my system


    "Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist." Sokrates

  • jo mir schon bewusst, kannst aber trotzdem mitbieten :D,ist komisch, mal geht produkt x für 400 fr weg, am nächsten tag das gleiche produkt nur für 200fr oder ohne gebot, kommt drauf an wie man es präsentiert denk ich mal.....


    da meine karte freigschaltet ist dürfte das manche ottonormaluser-nichtübertakterdellpckäufer schon mal abhalten, mitzubieten :) :shure

  • nie gross was probiert, früher war ich auch noch ängstlich mit dem übertakten, hab halt nur pipelines freigeschaltet, was entweder geht oder nicht geht und die karte nicht beschädigt und das auch so bis heute belassen.

  • Kommt schon, ihr habt doch sicher noch ne gute AGP-Karte rumliegen! :D




    EDIT: Hab eine gefunden, Sache hat sich erledigt, Thread kann geclosed werden.

    Gruss,
    Manuel ;-)


    my system


    "Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist." Sokrates

    Einmal editiert, zuletzt von mu_fi ()