Beiträge von mu_fi

    Hallo aixo


    Hätte Interesse an der "WD Green WD10EARS, 1TB, SATA, 64MB Cache, 03/2010" Festplatte.


    Was sagst du zu 45 Fr. inkl. Porto?



    Grüsse

    Hallo tweakers ;-)


    Ich suche für meinen PC für eine Testinstallation eine SATA-HDD mit 320-750GB. Die SMART-Werte sollten in Ordnung sein und sie müsste einen SATA (I, II oder III)-Anschluss haben, der Rest ist nicht so wichtig. 7200 rpm sind auch Pflicht.



    Also, dann mal her mit euren älteren vor sich hin gammelnden HDDs ;-)

    Danke randy, das wusste ich nicht. :)


    Ist das auch bei den kaufbaren Versionen so, d.h. kann ich mit meinem gekauften Windows Vista Home Premium 32 Bit Datenträger zum Beispiel auch die Ultimate 32 Bit installieren, falls ich einen dazu gültigen Key hätte?

    Ja, super verpackt war es auch! :top


    Testen konnte ich es leider noch nicht, müsste dazu ja Windows neu installieren.


    Es ist aber schon die Home Premium, oder? (Auf den Hüllen steht eben nichts, will nur sichergehen ;) )

    Was ist jetzt MSDN AA schon wieder? (sorry, hab in diesem Gebiet leider nicht so die Ahnung :D)


    Ist das jetzt ok für dich mit dem Deal? Schick mir einfach deine Bankdaten per PN und wenn ich das Geld eingezahlt habe schickst du mir dann den Home Premium 64 Bit SP1 Datenträger, OK?

    Merci, extrem nett von dir! ;)


    Sagen wir 10 Fr. für die Home Premium 64 Bit SP1 (deutsch) und deine Bemühungen?


    (Wieso sprichst du von einer CD, muss die nicht auf ne DVD?)


    Was ist eigentlich MSDN?

    caradhras


    Merci für die Antwort. Laut einem Thread im Computerbase-Forum ist es seit einiger Zeit eben nicht mehr möglich, eine andere DVD nachzubestellen, wenn man ne SB-Edition hat.


    Und einen mit ner 64 Bit Edition kenne ich eben auch nicht.

    Hallo tweakers


    Wie der Titel bereits vermuten lässt, verkaufe ich mein Vista Home Premium 32 Bit SP1 (Kaufdatum: 21.03.08, einmal in den Händen gehalten) für 120 Fr. inkl. (VHB) oder tausche (vielleicht auch gegen Aufpreis, man kann mit mir verhandeln) es gegen die gleichwertige 64 Bit Edition.

    Falls du es dir überlegst, den PC doch einzeln zu verkaufen, (was ich dir auch empfehle, du wirst um einiges mehr Geld rausholen damit, ein Tweaker verkaufte vor ein paar Tagen eine super Gamerkiste für gerademal 720 Fränkli auf ricardo.ch) melde ich schonmal Interesse an der 8800 GT an.

    Du bist wirklich ein lustiger Vogel.


    Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass


    1.) ein E6850 oder E8400 in der Standard-Leistung dem E6420 meilenweit voraus sind und
    2.) man einen E6850 oder E8400 mit hoher Wahrscheinlichkeit besser übertakten kann?


    Ausserdem haben hat ein E6850 oder ein E8400 die neuere Architektur, was weniger Stromverbrauch verursacht und weitere Vorteile bringt.


    Also, sag mir jetzt bitte, welcher Mensch auf dieser Welt so blöd sein soll, einen dieser CPU's gegen deinen plus 6 Fr. zu tauschen?


    Ich gebe dir die Antwort lieber selber: KEINER! :totlach

    Nicht, dass ich dir den Thread versauen will, aber für dieses System kannst du max. noch 600-650 Franken verlangen.


    1000 wird dir niemand mehr zahlen.