Gestern als ich um 21.30 nach hause kam, mein PC sollte eigentlich am saugen sein, nur so komische Zeichen auf dem Bildschirm. Schnell ausgeschaltet, dachte "nur" die Grafikkarte sei hin. Heute morgen brachte ich ihn auch nicht mehr zum laufen. Graka an anderen PC gehängt -> is ok. Scheisse dann ists wohl das MB (ASUS a7v133 immer noch). Es Piepst nicht mal beim Einschalten scheisse was ist damit los? Mangelnde Kühlung kann wohl kaum der Grund sein. Als ich nach Hause kam, liefen alle Lüfter, zur sicherheit hab ich auch noch den CPU-Kühler angefasst, alles I.O. Und ausserdem ist er vorher schon Stunden gelaufen, da wäre eine Überhitzung schon früher aufgetretern. Habt ihr ne Idee? Ich wed jetz noch mal alles überprüfen
HELP! men pc is am arsch
-
-
pladde wech ?
windoof in arsch ?
CPU in arsch? -
es muss cpu oder mb sein, weiss noch nicht genau. Bildschirm bleibt schwarz, kein Piepsen, schau gerade
-
überprüf mal das Netzteil. Viellecht hat dein Netzteil zu viel Saft gegeben.
-
Zitat
kein Piepsen
sehr schlechtes zeichen.... die lüfter drehen oder was`?
mach mal einen lüfter am mobo an und schau ob der tut
-
scheisse es hat wohl die CPU genommen.... warum weiss ich auch nicht. Unten am Kupfer scheint es ziemlich heiss geworden zu sein. Die Kupferplatte im Kühler (Alpha 6045) ist ganz verfärbt. Ich hoffe das Mobo ist noch ganz