Logitech Z680

  • Hallo zusammen


    Was bekomme ich noch für ein voll funktionstüchtiges Z680?

    Technische Daten
    Ansteuerung: analog, digital (optisch & elektrisch)
    Leistung Satelliten/Center: je 53 Watt
    Leistung Woofer: 185 Watt
    Übertragungsbereich/Frequenzgang: 35Hz–20kHz
    Regelmöglichkeiten: Lautstärke, Pegel, Modus
    Zubehör/Funktionen: Fernbedienung, Anschlusskabel, Kopfhörer-Ausgang
    Maße Satelliten: 11 x 17,5 x 16,4 cm
    Maße Center: 31,7 x 30,5 x 36,5 cm


    Kaufe ev. ein Home-Cinemasystem, deshalb kann ichs dann nicht mehr gebrauchen.


    Grues Santa

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm so aus dem bauch heraus würd ich mal so 200.- schätzen. kenne aber das system nicht wirklich.


    zum homecinema system, pass auf das es nicht schlechter als das z680 ist:)

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Wird sicher nichts schlechteres, hat etwa gleich viel Leistung.
    200.- find ich jetzt etwas wenig, aber mal schauen..


    Jemand interesse daran?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • 200 Fänd ich auch ein bisschen wenig wenn es in gutem Zustand ist. Auch wenn das Z680 schon einige Jahre auf dem Buckel hat ist es imho noch einer der besten Systeme die man kaufen kann.


    Blöde Frage, was würdest du denn für ein Homecinema kaufen? Denn es kommt ja nicht nur auf die Leistung an, sprich auch wenn es mehr leistung hat kann es trozdem einiges schlechter sein als das Z680.

  • Sony DZ-10, gibts für Postfinance-Kunden mit Rabatt.
    Geht eben auch darum, alles etwas zu vereinfachen, ist ja auch Radio usw. mit drin und man hat nicht zig Fernbedienungen rumliegen.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    ....


    Kaufe ev. ein Home-Cinemasystem, deshalb kann ichs dann nicht mehr gebrauchen.


    Grues Santa



    Hmm mach den Fehler nicht und kauf KEIN Komplettsystem, 90% davon ist müll


    All die Logitech Systeme sind echt schlimm für guten sound..
    Ich kann dir gerne weiterhelfen bei Boxen etc..

    Hitachi PJ-TX200 ||Kenwood KRF-X9090D || Panasonic S52-EG-K || Front: 2x KEF iQ3 Center: iQ2c Surround: 2x Magnat Symbol Pro 130 || Thomson 82cm 16:9 ||Cinescreen V4 16:9 2,2m / 100 Zoll || Xbox 360 || PSP ||

  • Das DZ-10 gibts eben offiziell noch gar nicht.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!